Freitag, 28. September 2012

they always makes me smile!

es gibt tage, an denen dreht sich das karussell zu schnell...ich komm nicht hinterher und erst recht nicht drauf.
kämpfe mich die wäsche.berge rauf, während unten die größten streitereien stattfinden und gleichzeitig ruft fragt die dritte (trotz halsschmerzen!) lautstark durch die bude, ob ich nicht mal eben die schallplatte umdrehen könnte...wobei sie das wunderbar selber kann, hat sie mir kürzlich erst ganz stolz gezeigt!
zugegeben, in solchen momenten bleibt mein lächeln ein wenig auf der strecke...aber es kehrt wieder...
zipfel.mützen.zuschnitt
 wunschzettel im september
 weltreisen durch unser bett
momentaufnahmen eines tages...they always makes me smile!

Kommentare:

  1. jep das unterschreib ich so :)
    glg und ein schönes WE,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja Alex...das ist der ganz normale Familienwahnsinn.

    Ich puste dir mal eine große Portion Ruhe und Kraft rüber.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  3. :-) kommt mir bekannt vor ..stell dir das Ganze nochmal potenziert vor.....:-) ....dann ist es bei dir harmlos;-)!!Liebe GRüße Tanja
    Schreibt ihr jetzt schon Wunschzettel?!???

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind halt alle DOCH normal. ;o)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. yep...das kennen wir hier auch...you know!
    danke für den post süsse...genauso ist es...der tägliche wahnsinn.
    und doch immerwieder schön und wundervoll!

    küsse von hier...miss you und freu mich so auf bald!
    eni

    AntwortenLöschen
  6. Ojeh wie süss... da wünscht sich jemand einen Wasser-Saurier.
    Ein schönes und ein erholsames Wochenende wünscht
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. ja dies karusell scheint sich grad bei vielen gewaltig zu drehen - obs an den herbstwinden liegt, liebe alex? ich wünsch dir und mir und allen anderen alltagsheldinnen viel power und die eine oder andere kleine freudenkastanie, die herabfällt:)
    herbstlichherzlich birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ich befinde auch immer mal wieder auf diesem Karussell, zum Glück sind die Fahrten kurz und ich kann dann doch regelmässig von aussen aufs Karussell schauen und winken...in kaum einem Beruf (ausser dem als Mutter/Vater) kann man niemals sagen: "So, alles erledigt und abgehakt, jetzt mal gemütlich Füsse hoch und abschalten."
    zum Glück gibts schöne Sachen, für die man sich zwischendurch Zeit nehmen muss. Bevors wieder ab aufs Karussell geht :-)
    Gute Fahrt weiterhin, und immer schön Pause machen zwischen den Fahrten und Zipfelmützen zuschneiden!!
    Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. auch hier Karusellgedrehe.....
    Viel Kraft wünscht
    Amelie

    AntwortenLöschen
  10. Ein Arztkoffer, welch süßer Wunsch - die Dinger habe ich auch geliebt!

    AntwortenLöschen