Dienstag, 18. September 2012

something blue\regal

ich mag sie sehr, die blauen blümchen...blau ist so eine sache für sich, finde ich. es passiert nicht alle tage, das es einen blaune stoff gibt, der mir so gut gefällt...
by the way...kombinieren ist auch nicht immer leicht...oder anders gesagt, ich hat lang ein brett vorm kopf, gelb leuchtete mich zwar die ganze zeit an, aber bei der kombi gelb/blau hab ich gleich i**a vor augen...und wer assoziiert sein kleid schon gern mit einem möbelriesen?!
hängerchen something blue, zu finden gleich im regal...ich husch jetzt nochmal schnell an die maschine, restarbeiten am morgigen me.made fertigstellen...euch einen schönen abend!


Kommentare:

  1. ist das süüüß!Toll kombiniert!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Kleid, wenns in 40/42 wär, wärs meins! Gruß Tanja

    AntwortenLöschen