Sonntag, 21. Oktober 2012

7.sachen.sonntag

eine idee von frau liebe...sieben sachen, für die ich heute meine beiden hände gebraucht habe...wie lange spielt keine rolle.

01\
heut früh durch ein fast auto.leeres köln gefahren und dem dom eine kuss.hand zugeworfen
02\
andere städte, andere sitten...bei uns geht es auf den flohmärkten immer früh zur sache, in köln heut nicht...wir waren eindeutig zu früh da...erstmal däumchen drehen und warten...
 03\
damit die zeit nicht nur mit dumm rumstehen verstreicht, haben herr f und ich uns ein flottes frühstück gegönnt...
04\
unsere sieben sachen gepackt und im auto verstaut, das vagabunden.leben hat nach fünf tagen ein ende...es geht heim:)
05\
aber nicht ohne vorher noch ein eis am dom geschleckt zu haben! das eis ist so groß, da bekommen wir großen menschen immer den rest von unseren kleinen menschen, selbst dann, wenn wir zwischendurch schon helfen :)
06\
was man während einer autofahrt eben so macht...LESEN!
07\
wieder daheim, viel ausgepackt, geschleppt und die halsschmerzen bemerkt...da hilft hoffentlich tee trinken...


Kommentare:

  1. oh wie schön!!! tolle bilder aus "meiner" stadt! hoffe es hat euch auch gefallen?!

    allerbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Halb zehn ist auf den Leipziger Flohmärkten bereits das Beste weg...obwohl diese Zeit zum Sonntag bedeutend angenehmer ist! Gute Besserung dem Hals!

    AntwortenLöschen
  3. Aufbau 9.30 Uhr ist wirklich ungewöhnlich...aber auch keine schlechte Idee, dann muss man sich wenigstens nicht immer so früh aus dem Bett quälen...

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist um 9:30 uhr der Flohmarkt schon fast vorbei! :)
    Deinem Hals gute Besserung - hoffentlich wirds nicht schlimmer...
    LG Anny

    AntwortenLöschen
  5. halb 10 beginn - da sollte sich mal ganz deutschland ein beispiel nehmen und nicht nur bei den flohmärkten;) hoffentlich bleibst du von der wahren großen erkältung verschont - is nämlich blöd krank zu sein...
    liebste sonntagabendgrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung meine Liebe!!! Was liest Du denn gerade? Magst Du mir Dein ausgelesenes Buch (Das Schicksal ...) noch leihen? Das wär toll, ich such Dir dafür ein anderes raus wenn Du magst :-)
    Liebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  7. aaah in Nippes:) mein lieblingsflohmarkt weil da kann ausgeschlafen werden.
    Ist aber der einzige in Köln der so spät öffnet.

    liebe Grüße von
    Annette

    AntwortenLöschen