Mittwoch, 17. Oktober 2012

mmm\ PINK

WOW, der grüne schrank und ich waren leicht geplättet in der letzten woche aufgrund der vielen lieben kommentare, wir sagen danke dafür und sind auch diese woche wieder zur stelle! 
da euch bunt gefallen hat, machen wir einfach weiter mit der reise durch den farbtopf, heut in meiner persönlichen unfarbe 'pink', ich hat euch ja gewarnt, je oller, je doller, oder so ;)
und emma, die schreckt diese woche rein gar nichts!
okay, nicht ganz pink, aber für jemanden, der pink eigentlich gar nicht mag, ist es verdammt viel pink auf einmal, und wenn ich meinen pinken ärmel sehe, bekomm ich im ersten moment noch einen kleinen schrecken, weil einfach so ungewohnt, aber gut!
dem kitsch noch nicht genug, sind mir beim nähen wieder die goldenen borten eingefallen...ehrlich gesagt hatte ich die befürchtung, dass herr f nun gänzlich an mir zweifelt, aber hingegen all meiner befürchtungen, ihm gefällt es!
im farbrausch gefangen ist dann auch endich der angefangene loop fertiggeworden...ich mag es ja, wenn sich farben im outfit wiederfinden...also musste dieser loop einfach zum rock dazu!
und nächste woche?
stay tuned, der farbtopf ist noch lang nicht leer ;)
mehr me.made gefällig?
die me.made.riege versammelt sich wie jeden mittwoch, hier *klick*

Kommentare:

  1. ... hach was machst du wieder für eine hübsche Figur ..i love Pink ♥ und dein Röckchen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. bunt ist schön! ich hab mir auch vorgenommen mehr farbe in mein leben zu lassen. mal sehen ob ich auch so mutig werde wie du ;)
    steht dir unheimlich gut.
    vielleicht sollte ich mich auch immer vor einem schrank fotografieren, dann muss der wenigstens immer aufgeräumt sein... deine bilder sind immer wieder die mitunter schönstem beim mmm, wirklich wahr!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Dein outfit gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß gar nicht was Du willst ... mehr Pink! Es steht Dir sehr gut ... Emma!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wem würde der Rock nicht gefallen! Der ist ja echt super geworden! Bunt ist immer gut! Ich freu mich schon auf nächste Woche...
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. ich mag diesen großartigen Hund. Deine Mode sowieso! lg aus Graz babs

    AntwortenLöschen
  7. du gefällst mir immer noch sehr gut in farbe ☺
    die kombination ist grossartig, grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  8. Nein, sehr schön! Das Leben ist bunt- und das darf man doch auch sehen- oder?
    Ich bin ja sowieso immer ein bisschen neidisch auf deine schönen Stoffe. Wenn ich hier in Rostock über die Flohmärkte gehe, ist das wie ein Gang über den Sperrmüll :(

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese farbenfrohen Klamotten. So schön :)

    AntwortenLöschen
  10. toll!!! und der ring ist ja ma ein besonderer hingucker am rande :)

    AntwortenLöschen