Donnerstag, 25. Oktober 2012

des rätsels lösung!

ich mag die weiten des netzes und erst recht dann, wenn man auf menschen trifft, die die knoten im hirn lösen! erinnert ihr auch noch an das nadelkissen vom montag?
die schönste und für mich beste lösung (weil ich das ding ständig irgendwohin lege, ohne mir zu merken wohin) hat  ines mitgebracht...
vom staub der jahre befreit und mit einem kleinen stück neuem stoff steht sie hier..
 ...und erhellt mein herz, erinnert mich an einen samstagmorgen voller sonne, wärme und glück...
 liebe ines, vielen dank für des rätsels lösung, hier steht das entchen jetzt auch komplett gefüllt!

Kommentare:

  1. sieht sooo süß aus...weist du, dass eigentlich auf den Kopf noch ein Fingerhut gehört ? :-)
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. merci und nein, das wußt ich nicht...aber jetzt wo du es schreibst, die form spricht bände ;) liebe grüße alex

      Löschen
  2. Sowas geniales habe ich noch nie gesehen. Ist das SÜÜÜÜß! Auf die Idee mit dem Fingerhut und dem Maßband wäre ich nie im Leben gekommen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. wirklich ein tolles vögelchen, ich wär da auch nie draufgekommen :.D

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß..und es passt so wunderbar zu dir.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  5. awww...das ist sooo süss!
    und praktisch!
    ich finde mein maßband nämlich auch immer nicht!
    ich freu mich auf sonntag süsse!
    wie die sau!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  6. toll! und jetzt noch den Finger-Hut, dann ist es wirklich perfekt1

    AntwortenLöschen
  7. ooohh wie süss ;) ein enten-popo-nadelkissen....wunderbar!!

    AntwortenLöschen
  8. Super, das sollte auf jeden Nähtisch stehen....
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Frida ,
    ich glaube auf den Kopf gehört noch ein Fingerhut?!
    Sehr süüüß die "Nähente".
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen