Mittwoch, 31. Oktober 2012

me.made.mittwoch\alle muster dieser welt vereinigt euch!

meine hände haben heut früh ordentlich in die musterkiste gegriffen und alles hervorgezaubert, was geht...karos, sternchen, pünktchen und streifen, alles dabei...selbstgemacht sind zwar nur die karos, aber nur in denen kann ich ja auch nicht auf die strasse gehen ;)
der rock ist all.time.favourite aus einer älteren ottobre und nennt sich 'sattelrock', zugeschnitten im schrägen fadenlauf, das läd förmlich zum griff in das fach mit den karo.stoffen ein! es war einer der ersten röcke, die ich aus der ottobre genäht habe, mit innenfutter und reißverschluss, hoher tragekomfort sach ich nur! es wird bestimmt bald ein weiteres exemplar geben, wenn die vielen kleider, die auf meiner haben.wollen.liste stehen genäht sind!
wen es jetzt aufgrund der kurzen ärmel fröstelt, dem sei gesagt, das die kurzarmvariante nur für zwischendurch ist, die meute fertigmachen und auf den weg bringen, bringt auch immer die körpertemperatur in fast schwindelerregende höhen, ich zieh gleich wieder ein strickjäckchen drüber...bis zum nächsten temperaturanstieg ;)
mehr me.made.damen gefällig? dann bitte hier entlang *klick*

Kommentare:

  1. Klasse der Mustermix. So schöne bunte Bilder :-) Liebe MMM Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Servus,
    ich finde Deine Farbwahl super. Du hast keine Angst Farben zu kombinieren. Würde mir zwar keinen Rock nähen (aus verständlichen Gründen) hehe aber Du hast klasse Ideen.

    Einfach toll.

    Liebe Grüße Daniel

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Rock ist zauberhaft........und ganz besonders witzig....Na du wirst es ja nachher sehen, wenn ich meine Bilder reinstelle....Sieht sehr sehr schön aus...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus. Hast Du ein Muster verwendet oder einfach Jerseybund an Stoff und fertig? :-) Und Farben sind immer gut...:-)

    AntwortenLöschen
  5. klasse liebes...ich ma die kombi!
    und karos sind immer grandios!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  6. schön, schön, schön. und dazu immer die stifele mit stulpen - toll! nur wegen dir kauf ich bestimmt demnächst so hohe stiefel....

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  7. ich mag dein mittwochsoutfit mal wieder seeehr ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. vielleicht sollte ich mal morgens VOR dem anziehen bei dir vorbei schaun, dann wär ich evtl. auch mal ein wenig mutiger bei der farb und musterwahl ;) ich find dein outfit toll!! den rock ganz besonders...
    alles liebe
    steffi

    AntwortenLöschen
  9. tolle fröhlich Kombi.mag deine Sachen!! Liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, das gefällt mir. Der Rock, aber besonders auch das T-Shirt, das hab ich nämlich heute auch gerade an. Lustig. Ich hab meins aber inzwischen mit einem petrolfarbigen Bündchen verlängert und einen schmaleren Streifen Ringeljersey oben mitgefasst, der sich unten frei ringeln darf. Das ist jetzt nicht so ganz verständlich, oder? Aber egal, einen schönen Abend noch! Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Genial gemixt!
    gefällt mir sehr gut deine Kombi :-)

    AntwortenLöschen
  12. Mut muss man haben!
    Denn es lohnt sich... Sieht spitzenmäßig aus!

    AntwortenLöschen