Dienstag, 30. Oktober 2012

paradise at home

heut war ein tag, an dem es nicht richtig hell wird und der regen scheinbar nie aufhört...momentan genau das richtige für uns! auch solche tage haben ihre gute seiten, man muss sich nur darauf einlassen, dann ist das draußen.grau gar nicht so schlimm...
einziger minuspunkt am heutigen tag war die erkenntnis, das der kindergarten einen scheibar schlechten einfluss auf den sachenmacher hat...vor einem halben jahr noch hab ich bei ihm jeden blumentopf gewinnen können, wenn ich ihn gefragt hab, ob wir backen wollen...und heut, da flitzt er zu seinen autos und wirft mir ein fröhliches 'nein' über die schulter!
na immerhin hat er bei mir in der küche gespielt, unfälle gebaut und garagen gebaut...na, und der grund dafür ist ja wohl auch klar...die gelegenheit schüssel UND schlägel konkurrenzlos abzuschlecken kann sich ein sachenmacher einfach nicht entgehen lassen :)
konkurrenzlos weil die damen alle ausgeflogen waren und ich glücklich genug mit meinem neuen tee war :)
echt süß und verdammt lecker, besonders gut nach getaner arbeit...
...am wochenende sind ein paar kissenhüllen aus dem regal ausgezogen, dafür gibt es jetzt zwei nachfolger und noch einen neuen groschenhüter, zu finden hier :)

Kommentare:

  1. Aleeeeeeeeexxx! Meine Welt bricht zusammen! Nimm ihn aus dem Kindergarten, aber schnell!!! Ojeojeoje ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*...ich hab ernsthaft drüber nachgedacht, aber jetzt kommt ja die zeit des plätzchen backens und DAS wird ihn wieder zurück an den mixer bringen, ich bin mir gaaaaanz sicher :)

      Löschen
  2. oh nein, das wär ja schrecklich...ich glaub aber auch an eine glückliche wiedervereinigung!!

    AntwortenLöschen
  3. diese frühkindliche liebe bricht garantiert irgendwann wieder aus, liebe alex;) und dann wirst du im hohen alter mit kuchen nur so überschüttet...
    schön, dass du was verkauft hast-ich finds immer ganz wichtig, dass sich der vorrat lichtet, weil man ja immer lust hat, was ganz anderes und neues zu machen...
    sei liebst gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ojeh, ojeh. Ich ahne es schön. Mein kleiner Mann wird nie mit mir Kuchen backen ;-)
    Hübsche Geldbörse, die gefällt mir sehr.
    Liebe Grüsse
    Chrissi

    AntwortenLöschen