Montag, 15. Oktober 2012

sister.bags\regal

zwei farben, ein und dasselbe muster und die faszination, wie unterschiedlich die wirkung eines stoffes sein kann, sobald man eine farbe durch eine andere austauscht!
als mir die beiden stoffe über den weg liefen, brauchte es keine großen überlegungen, welcher stoff sich dazugesellen soll und auch bei dem 'was' musst ich nicht überlegen, einzig die reihenfolge, die hat mir arges kopfzerbrechen bereitet :)
anstatt noch lang zu überlegen, hab ich einfach angefangen und beide varianten zugeschnitten und im laufe des tages fertiggestellt...manchmal schafft man eben doch mehr, als frau denkt ;)
die beiden werden in der nächsten zeit ihren platz im regal finden...
ich wünsch euch einen schönen (entdecker)abend ;)

1 Kommentar:

  1. ... du hast für mich immer das perfekte Auge für besondere Stoffe ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen