Sonntag, 11. November 2012

7.sachen

eine idee von frau liebe...sieben sachen, für die ich heute meine beiden hände gebraucht habe...wie lange spielt keine rolle.

01\
ein echt frühes frühstück zubereitet...
 02\
den sachenmacher aus der mupfel gepflückt...
03\
angezogen!
04\
am türkischen stand angehalten und dem leckeren börek nicht widerstehen können...
05\
einen teil der famlien.flohmarkt.ausbeute auf dem küchentisch geparkt...
06\
einen fahrschein gelöst
07\
wenn auch noch nicht begonnen, dann wenigstens reingeschaut und schonmal das lieblings.modell auserkoren!

Kommentare:

  1. ...mützenmacher ist auch bei mir hoch im Kurs...auch wenn ich mit den Grössen nicht imer ganz klar komme...aber die Mützen gefallen den Jungs...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. das buch hatte ich auch schon in der hand :)

    AntwortenLöschen
  3. die Tasse... dejà vu. Warst du es nicht auch, die diese pyramidonale Wächtersbach Becheransammlung gezeigt hat?

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Deine Strumpfhose in Kombination mit der Hose und den Schuhen!!! Total schön!!!

    AntwortenLöschen
  5. Also der Rock und die türkise Strumpfhose - dickes I LIKE! Und das mit den Mützen...is das schwer (ach so, weisst Du ja noch gar nicht?), das würd ich auch gern ma testen!! LG die Chaos- Queen

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll, die Wächtersbach Becher sind echt toll! Flohmarkt ist bei uns jetzt leider nur noch selten...
    Wünsch Dir eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen