Montag, 12. November 2012

12v.12\november

wahnsinn, noch einmal 12v12 und schon ist ein ganzes jahr wieder vorbei, früher ging das nicht so schnell, oder?
wer im november den 12ten mitgeknipst hat, könnt ihr wie immer bei caro nachschauen *klick*

01\
völlige verpeilung am morgen, da war ja schon einer...na egal, schmeckt auch so!
02\
hurtig den sachenmacher in die kita gebracht und den hund ausgeführt...
03\
gassi gehen macht nicht nur den hund hungrig...
04\
büschen was tun...
05\
och schade, schon fertig...jetzt ruft der olle haushalt...
06\
betreute hausaufgaben, drei seiten mathe sind aber auch echt oberfies, oder?
07\
hausaufgaben fertig, jetzt erstmal ab zur post!
08\
auf dem rückweg noch rasch fürs abendessen einkaufen...
09\
...und das leergut wegbringen!
10\
ui, sperrmüll! schnell geschaut und rasch gemerkt, das nichts zum mitnehmen dabei ist!
11\
snack am nachmittag, der rest vom wochenend.kuchen!
 12\
schwuppdiwupp ist es schon wieder zeit, dass abendessen auf den tisch zu bringen...
 habt lieben dank fürs schauen!

Kommentare:

  1. ich habs heute vergessen :-( naja, egal, im Dezember hoffentlich wieder! Ich mag die Doppellöffel, gerade nach dem Macken-Posting! Und der neue Groschenhüter... Alex, bald hast Du mich soweit und ich schaff mir ein Zweitportemonaie an ... so schön ist der! Liebe Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  2. Superschön deine Geldbörse! Beim Sperrmüll kann ich auch nicht dran vorbei gehen.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Der Geldbeutel ist ja echt superschön geworden! Der Blumenstoff in der Mitte ist herrlich. Und den Teller auf dem letzten Bild versuche ich immer auf dem Flohmarkt zu finden...nunja...vielleicht keine ganz realistisches Projekt ;-)
    Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen