Sonntag, 25. November 2012

7.sachen

eine idee von frau liebe...sieben sachen, für die ich heute meine beiden hände gebraucht habe...wie lange spielt keine rolle.

01\
die tüte vom flohmarkt ausgepackt und nochmal gefreut...
 02\
und sogleich in die weihnachtsbäckerei geeilt...
03\
schon zwei dinge und mehr mit meinen händen gemacht, da wird es langsam mal zeit, was zu essen...frühstück!
04\
ein stück retro.tapete hinter glas gebracht und aufgehängt...
05\
einen becher auf den kopf gestellt und dabei bemerkt, dass er sich hervorragend als kerzenständer eignet!
06\
flyer eingetütet...
07\
nach den ganzen dingen meldet sich der magen wieder...wie gut, dass es herrn f gibt, der hat nämlich dafür gesorgt, dass das abendbrot pünktlich auf dem tisch steht :)

Kommentare:


  1. ♥ toller Beitrag!!!

    ...grins... ich hab auch noch von den Herztellern,
    Tassen und ein Krüglein,
    wie ihr :-)
    Ich hab die von einer älteren Dame geschenkt bekommen, die weiss,
    wie sehr ich alles rot weisse liebe ♥
    Mit so viel Liebe und Herz am Esstisch,
    geht man mit ganz anderem Elan an den Tag, gell?

    Ich grüss euch lieb,
    nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,

    schöne Sachen hast du wieder gefunden.
    Für deinen nächsten Markt wünsche ich dir viel Erfolg.

    Ganz liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  3. Die grünen Kekse mit den Blümchen sind der absolute Hit :-) Und die Tapete ... da schlägt mein herz gleich ein bißchen schneller!!! Wo hast Du die her? Auch Flohmarkt?

    AntwortenLöschen
  4. Die grünen Plätzchen sind ja super und ganz tolle Sachen hast du da auf dem Flohmarkt ergattert.

    AntwortenLöschen