Donnerstag, 8. November 2012

glanz & gloria\regal

das vor einer weile gefundene gold findet langsam seinen platz...immer mal wieder, hier und da und wenn es passt...
hier hab ich schon wenig verbraucht und heut noch ein wenig mehr...immer nur ein klein wenig, so mag ich es sehr gern, nicht protzig sondern getreu dem motto 'weniger ist manchmal mehr'...zu rosa und braun gehört einfach was goldiges...oder?
ein wenig glamour für die tasche...zum bezahlen oder zum notieren...
groschenhüter & kalenderhülle...beides findet im laufe des abends den weg ins regal...

Kommentare:

  1. ...wau tolle Stoffkombinationen, wäre ich nie darauf gekommen, aber gefällt mir ganz ausgezeichnet...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. bezaubernd liebe alex...toll wie die verschiedensten muster sich
    unter deiner maschine vereinen ;)
    alles liebe
    steffi

    AntwortenLöschen
  3. wunderhübsch , bin täglich auf deine schönen sachen gespannt!
    liebe grüsse petra

    AntwortenLöschen