Mittwoch, 7. November 2012

mmm\alles karo?


ja ja, ich weiß, schon wieder pintuck ;), aber soll ich euch was sagen? das kleid ist schon über drei jahre alt und getragen hab ich es seit mindestens drei jahren nicht mehr...die falten sprechen bände *räusper* aber in der früh gibt es andere sorgen als knittrige kleider...und bügeln wird ja bekannterweise eh überbewertet...knittert im lauf des tages ja eh wieder...STOP...genau das macht dieser stoff nämlich nicht, vor dem nächsten tragen werd ich dann doch mal das eisen schwingen!
der stoff war damals schwe**eteuer und ist von hilco, ein wenig angerauht und daher genau das richtige für usselige herbst.tage!
ohne muster.mix geht grad kein outfit ;)
und jetzt aber flott rüber zu den anderen me.mades...*klick*

Kommentare:

  1. awww...alex...das ist grossartig!
    du schaust aus wie pippilotta!!!
    grandios! bloss nicht wieder in den tiefen deines schrankes verschwinden lassen!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das süß! Können wir für heut nicht mal Kleidertausch machen? Ich will das auch. Sieht auch soooo super aus mit den bunten Strümpfen. Steht Dir ausgesprochen gut.
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Du solltest es definitiv öfter tragen! Bügeleisen? Meins befindet sich schon im Winterschlaf, da darf man nicht stören...
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Du solltest es nicht nur alle 3 Jahre tragen, es ist super!!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Bügeln wird wirklich überbewertet. Ich find das Kleid toll :-)

    Herzlichst
    musicnsun

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Kleid. Es steht Dir ausgezeichnet. Und toll das Mustermix. Ich habe das Kleid auch schonmal genäht. Mir steht es irgendwie nicht so recht. Kann ich ja mal zeigen, Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  7. das kleid ist wundersüßst! und die strümpfe dazu:)! war es in den tiefen des schrankes verschollen oder warum wurde es von dir nicht getragen? ich hab zu hause noch so alte herrenschlafanzugstoffe, die wären dafür auch gut-leider ist für solche hängerchenschnitte meine brust meist zu groß:( (aber deswegen ne op? neee!)
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frieda,

    das Kleid ist der Hammer und du siehst sooooo toll darin aus.

    Ganz liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Find', das ist 'ne super Kombi...krieg' langsam auch wieder Lust auf Muster ;-)

    AntwortenLöschen
  10. sieht so lieb aus! und mit den strümpfen raus aus den stiefeln ach lieb ich ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Toll.... gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Das ist so zauberhaft!!! Ich will auch so eins!!! Und es steht Dir ganz großartig, da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen! Schick und gemütlich!

    AntwortenLöschen
  13. Wow das sieht ja super aus!!
    Und die Strümpge mit den Steifeln!! Genial!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Sehr sehr schönes Kleid- ist das aus der Ottobre??

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  15. immer wieder süß der schnitt!!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  16. Habe gerade Deinen Blog entdeckt und WOW! Was ist das denn für ein toller Schrank da im Hintergrund! Sieht super klasse aus!

    Schöne Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alex,
    das Kleidchen ist so süß, ich schleiche ja auch um den Schnitt schon eine Weile herum...aber irgendwie trau ich mich nicht heran...nähst Du hinten einen Reissverschluß rein? oder hast Du den Ausschnitt einfach vergrößert?
    Liebe Grüsse
    Ps: Deine vergoldeter Groschenhüter ist ja mal der Hammer! Also ein Händchen für das Kombinieren hast Du auf jeden Fall! Ich würde nie auf die Idee kommen die Stoffe zu kombinieren, dass macht mich jedes mal wieder sprachlos. wie toll das am Ende aussieht!

    AntwortenLöschen