Dienstag, 20. November 2012

play.ground

ich denke, jede von uns hat ein lieblings.näh.objekt, oder? neben wickel.röcken heißt meine kleine spielwiese groschenhüter...ich liebe es, mir immer wieder neue stoff.kombinationen zu überlegen...egal ob morgens vor dem stoffregal stehend oder abends auf dem sofa liegend in gedanken die verschiedensten kombinationen durchzuspielen...ob retro mit retro...neu mit neu oder retro mit neu...ein wahrer playground in sachen kombinationen!
wenn mich mehr als eine kombi anspringt und genügend zeit ist, dann gibt es eben zwei neue groschenhüter...mein koffer muss schließlich gefüllt sein, in zweieinhalb wochen ist es soweit und unser kofferladen öffnet die türen...die zeit rast nur so dahin derzeit...
bis dahin machen die beiden es sich aber erstmal im  regal.fach gemütlich :)

Kommentare:

  1. Deine Groschenhüter sind toll geworden. Die Zusammenstellung ist wirklich wunderschön!

    Liebste Grüße

    Jenni

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderschön deine Zusammenstellungen!
    Bin schon lange auf der Suche nach einem ebensolchen Schnitt, kannst du mir da evtl.einen Tipp geben?
    Grüß dich lieb
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. du kannst das aber auch wirklich sau gut...
    alles liebe
    steffi

    AntwortenLöschen
  4. hach die gefallen mir so super gut :)
    allerliebste grüße
    katrin
    pudelzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Stoffe kombinieren finde ich auch das schönste am Nähen, nur leider mag ich alles immer nur einmal nähen, deshalb gibt es nicht so tolle verschiedene Designs von einer Sache wie bei Dir.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Groschenhüter sind alle traumhaft!! Ich bewundere dich dass du die so ordentlich hinbekommst.. Toll!!

    Lieben Gruß, Grete

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, wie schön. wenn ich mich nicht täusche sind das lauter kleine retor reinis? Hach, klasse.

    Liebste grüße mrs.de-elfjes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)...das freut mich, wenn sie dir gefallen! liebe grüße alex

      Löschen