Montag, 19. November 2012

mein gebrauchtes leben und ich\nacht.hemd

es gibt tage, da fällt mir sofort etwas zu dem ein, was ich im second.hand sehe und nehm es mit...an anderen tagen braucht es ein wenig länger und die dinge wandern vielleicht in meine tasche, um später etwas zu werden oder bleiben an solchen inspirationslosen tagen einfach dort und machen jemand anders glücklich...diese blumen haben aber mich sofort glücklich gemacht...
ich mag outfits, die von ihren gegensätzen leben...war so, ist so und bleibt so! wenn früher von meinen eltern schon der kommentar ausblieb, und ich nur verdrehte augen feststellen konnte, war alles klar...daran hat sich bis heute nicht viel geändert, bis auf die tatsache, dass die kommentare gänzlich entfallen, dafür aber ihre augen ab und an eine immense beweglichkeit an den tag legen...ich schweife ab...zuück zu den blumen...
beim anblick der blumen kam mir sofort genau diese kombination in den sinn...ohne viel tamtam, einfach gekürzt und am abschluss ein wenig passende zackenlitze dran, schon ist es fit für den tag.dienst.
vorher sah das gute stück übrigens so aus...

Kommentare:

  1. Du bist einfach genial!!Dazu wäre mir erstmal nichtviel eingefallen-und wenn ich dann dein Ergebnis sehe..boah!!Absolut Augenroll-toll:-))!Und du hast so viel Dinge meiner Oma..wie kann das sein,daß du auch ihre Bügel geerbt hast?!??
    Immer wieder toll sich von dir inspirieren zu lassen,auch wenn ich nichts davon umsetzen kann..hier gibts so tolle Schätzchen ...
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. in die blumen hätt ich mich auch verliebt-sofort! und deine eingangsgeschichte kommt mir irgendwie bekannt vor...ich hab noch in den ohren "ach, die birgit, die is eben ein bissel anders"...
    herzliebst birgit, die deine bluse wunderhübschst findet

    AntwortenLöschen
  3. liebe frieda
    dein jäcklein gefällt mir super gut! ich liebe auch alles bunte, gebrauchte und selbstgemachte!
    neben verdrehten augen zaubern wir "bunten" doch auch so manches lächeln in die gesichter der anderen.
    herzlich petra

    AntwortenLöschen
  4. süsse...das sieht so grossartig an dir aus!!!
    und ich kann nur mit dem kopfnicken, bei allem was du schreibst!
    yes...ich auch!

    tausend küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  5. super schöne idee und die kombi ist jawohl der hit :D
    vlg
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super aus ,paßt doch alles zusammen.Gerade das ist das besondere,nicht so wie alle gehen.Deine Ideen ich finde es wunderbar.
    Eine stille Leserinn,die immer noch am Bloggerstellen ist und liebe Grüße Frau Lola Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ganz zauberhaft!!! Da sieht Mans!! Gegensätze ziehen an!!!! ;0)
    Süße Idee mit der zackenlitze!
    Viele liebe Grüße!!!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Das mag ich...ganz mein Geschmack.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  9. Super! Bei dieser Kombi fehlt nichts! Das würde ich so auch tragen.

    AntwortenLöschen