Montag, 31. Dezember 2012

das, was war...

zwischen den jahren, immer eine zeit, in der sich unsere welt langsamer dreht, in der ich dazwischen hänge...zwischen dem, was war und dem was kommt...freuen auf ein neues jahr und zurückschauen auf das vergangene jahr...ein jahr voll mit leben, viel genähten lieblings.stücken und manchmal auch mit tränen & kummer, aber das muss so, die beiden gehören einfach dazu, zum leben...


januar\
2012 begann mit einem besuch bei der lieblings.freundin...leicht kränkelnd habe ich mich zusammen mit dem kleinen i. auf den weg in den süden gemacht. drei großartige tage haben wir gemeinsam verbracht und sie abends auf dem küchen.sofa ausklingen lassen...
februar\
häkeln...diejenigen unter euch, die hier schon ein weilchen mitlesen, kennen mein problem ;) sobald ich nadeln in die hände nehme, mutiert die rechte hand zur linken, aber ich gebe nicht auf und jedes neu gehäkelte stück macht mich glücklich und beflügelt mich!
märz\
der sachenmacher und ich backen uns durch den kalten monat und erwärmen so unsere herzen!
april\
der beginn einer neuen liebe...wickelröcke!
mai\
wir feiern geburtstage...drei an der zahl!
juni\
endlich wird es warm, neue sommerkleider werden gebraucht!
juli\
sommer.bluse für mich!
august\
einschulungskleid
september\
neue kuschel.kissen für meine 'three littles'
oktober\
eine reise nach köln im herbst mit frühlingshaften temperaturen und jeder menge eis.lust!
november\
ein neuer groschen.hüter für mich
dezember\
die entdeckung der farbe rosa für mich...
ich wünsche euch einen grandiosen silvester.abend...feiert glitzerig und fröhlich in das neue jahr hinein...alles liebe und einen guten rutsch rüber nach 2013!!!

Kommentare:

  1. Hallo Du,

    Deine Farben und Stoffe sind einfach der Hammer.
    "NEID"! :-)

    Schönen Jahresabschluss und rutscht gut rüber ins neue Jahr.

    Daniel

    AntwortenLöschen

  2. ♥ wundervolle Rückblicke!
    Ich hoffe,
    dein neues Jahr,
    wird genau so erfolgreich,
    fröhlich und bunt!
    Euch allen von Herzen wünsche ich fürs 2013 gute Gesundheit und viel Glück!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. hach sister...so schön wars mit dir gemeinsam durch´s jahr 2012.
    und ich bin gespannt auf 2013.
    und auf ganz viele besuche...ich bei dir...du bei mir...wir in berlin.
    yes!

    tausend küsse an dich und die bände!!!
    eni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frieda,
    tolle Bilder um das Jahr fest zu halten;)
    Dir auch ein wundervolles buntes Fest und schön knallen um die bösen Geister zu vertreiben ...

    Prösterchen ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte schon längst mal gefragt haben nach welchen Schnitt Du Deine Wickelröcke nähst.
    Viele Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen