Sonntag, 30. Dezember 2012

7.sachen

eine idee von frau liebe...sieben sachen, für die ich heute meine beiden hände gebraucht habe...wie lange spielt keine rolle.
01\
den letzten sonntag in diesem jahr haben wir großen besonders faul gemütlich begonnen...lange liegenbleiben und die hände nur für so wunderbare dinge wie eine tasse an den mund zu heben und diverse seiten umzublättern benutzt...wunderbar!
02\
nach dem aufstehen vorsichtig eine schublade geöffnet, nur um sie ganz schnell wieder zu schließen...so ein chaos, tststs...

03\
geburtstags.planungen...
04\
karten mit dem sachenmacher gelegt...
05\
kaffeebohnen frisch gemahlen...ich lieben diesen duft!
06\
viele knoten gemacht, auf eine leiter geklettert und das knotenwerk festgenagelt!
07\
schon erstaunlich, was sich für ein chaos auf dem küchentisch im laufe eines tages ansammelt...auf jeden fall ist er jetzt wieder aufgeräumt...;)

Kommentare:

  1. wie niedlich ist denn diese Idee? eine Taschentuchwimpelkette, großartig! Endlich habe ich einen Grund, all die hübschen kleinen Taschentücher vom Trödler mitzunehmen... einen schönen Jahresendsonntagabend.
    A.

    AntwortenLöschen
  2. einen herzallerliebsten letzten 2012er sonntag hast du uns da beschert: kleine chaostheorie, wunderfeinste taschentücherwimpelkette, umwerfendes lokomotivensachenmacheroberteil, granatapfel noch nicht färbend und ein interessant klingender krimiumschlagtext...
    sei geherzt von birgit, die dir morgen einen guten rutsch wünscht;)

    AntwortenLöschen
  3. ohhh eine wunderbare buchwahl hast du da getroffen !!! Die reihe von cody mc faiden habe ich förmlich verschlungen ! ein großartiger autor

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. drei habe ich bereits auch schon verschlungen, ich mag die bücher sehr, kann sie aber manchmal am abend nicht lesen ;) liebe grüße alex

      Löschen
  4. genau so muss ein letzte sonntag im jahr aussehen...ihr habt alles genau richtig gemacht :)
    allerliebste grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. manchmal weis ich nicht, ob mit euer retrostil gefällt oder nicht :) irgendwie hat es was, weil es mal anders ist als bei den anderen :)


    wünsch dir und ndeinen herzensmenschen einen guten rutsch und ein tolles jahr 2013

    grüße samiih

    AntwortenLöschen
  6. Das 4. Bild find ich am besten-sehr gemütlich mal wieder bei Euch!
    LG und kommt gut rüber!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Chaos muß zwischendurch mal sein, schließlich wohnt man und lebt nicht in einem Möbelhaus.
    Aber auf den Bildern habe ich was gesehen: Disney Sammelbilder von Rewe. Habt ihr noch doppelte? Uns fehlen noch welche.
    Oder was habt ihr mit den doppelten gemacht? Habe hier ein Riesenstappel doppelte liegen. Habe schon an verschiedenen Stellen versucht zu tauschen, aber es fehlen fast überall die selben Nummern :-(

    Einen guten rutsch und bleibt gesund
    Svenja
    meine E-mail:
    svenja.heisterkamp(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir haben einen stapel doppelte :) ich meld mich bei dir, wir suchen nämlich auch noch jede menge!!! dir einen guten rutsch liebe grüße alex

      Löschen

  8. Sehr interessante Einblicke!!!!
    Hoffe auf viele im neuen Jahr :-)

    gglg Nathalie

    ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★
    ★ ♥Heute ist Silvestertag,♥ ★♥ ♥
    ★ ♥da grüss ich jeden den ich mag.♥ ★
    ★ ♥Drum schick ich dir aus weiter Ferne♥ ★
    ★ ♥tausend Zaubersterne♥ ★ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    ★ ♥*************************♥ ★
    ★ ♥HAPPY NEW YEAR!♥ ★ ♥ ♥ ♥ ♥
    ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab auch immer Chaos in meinen Schubladen :-)

    AntwortenLöschen