Montag, 10. Dezember 2012

kofferladen 2012

was ein tag...der vorteil an einem samstags.markt ist, dass man den sonntag zum abhängen hat und am montag wieder einigermaßen funktioniert ;)
ein großartiger kofferladen liegt hinter uns, die aussteller hatten wieder grandiose koffer dabei und auch an besuchern hat es nicht gemangelt...es waren sogar mehr als im vergangenen jahr und beim rausgehen haben wir mehr als einmal den satz 'tschüss bis zum nächste jahr gehört'...
ganz viele bilder vom samstag findet ihr auf dem kofferladen.blog... meinen koffer gibt es hier zu sehen, alle anderen dann drüben *klick*



Kommentare:

  1. wow! dein koffer sieht ja seeeeehr einladend aus! du hast einen setzkastenkoffer???? klasse idee!
    ich wünsch dir gute erholung im alltag ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. Toll, ich wäre sehr gerne dabei gewesen.
    Gibt es so etwas auch in Nordbaden?

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. ich hätt dich und deinen koffer gern besucht,liebe alex...schade, dass im realen leben alles so weit ist...gar nicht wie im netz;)
    herzliebst in den winterabend birgit

    AntwortenLöschen