Sonntag, 9. Dezember 2012

7.sachen

eine idee von frau liebe...sieben sachen, für die ich heute meine beiden hände gebraucht habe...wie lange spielt keine rolle.
meine 7.sachen fallen heut recht faul aus, schuld daran ist der gestrige kofferladen. so schön wie es war, so anstrengend ist er auch gewesen...die bilder zeig ich euch morgen, gesichtet sind sie bereits, nur noch nicht ausgesucht!

01.
schweren herzens den küchentisch vom bauenden sachenmacher befreit...
 02.
ingwerwasser ist immer gut gegen erkältungen!
03.
letztes jahr gekauft mit dem festen vorhaben, ihn sofort zu umwickeln...nun denn, der begriff sofort ist auch relativ ;)
04.
ein geschenk aus der tasche geräumt und mich nochmal gefreut...
05.
die lichterkette eingesteckt!
06.
teewasser aufgesetzt
07.
nachdem die damen des hauses die dicke schwarte schon durchgeacktert haben, darf ich auch endlich mal in ruhe durchblättern, schön!

Kommentare:

  1. Lass es Dir schmecken :-) Schön wars gestern, äh vorgestern. Hui, schon so spät, ich muss schnell schlafen, aber wenigstens noch einen lieben Gruß hier lassen! Grüße an den Rest der Fliegenpilzes und einen guten Wochenstart! Ich bin gespannt auf die Fotos und ein wenig neidisch auf den Wasserkessel *gg*

    AntwortenLöschen

  2. ♥ sehr schöne und interessante Einblicke in deinen Sonntag.
    ...das wäre mir auch schwer gefallen...
    die Duplo Stadt... weg räumen zu müssen... grins...
    aber dann hätte es ja Essen am Boden gegeben :-)
    einen wunderschönen Tag wünsche ich dir!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Die Mini-Discokugeln sind ja super :D.

    AntwortenLöschen