Mittwoch, 12. Dezember 2012

mmm\onion2030

entstanden im frühjahr *klick* und erdacht für den sommer...
mit ordentlich zubehör ist das kleid aber auch durchaus wintertauglich! die fusseln an der seite exklusive, die liegen schon im eimer ;)
der schnitt ist einer meiner lieblinge, so wandelbar und vielseitig, egal ob schick oder lässig, mit ihm ist alles möglich, und ich trag es immer wieder sehr gern...sommer wie winter ;)
davon sollte ich mir noch ein exemplar nähen...
mehr me.mades findet ihr hier *klick*

Kommentare:

  1. Schöne Kleid, toll kombiniert.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. das kleid ist immerwieder so wunder.wunder.schön alex!
    steht dir so gut!
    ich lieb´s...an dir!

    küsse
    eni

    ps.:ich freu mich soooo auf dich. wir rocken das süsse!!!! together!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deinen Lagenlook jede Woche...ich steh da auch so drau :) total schön!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön auch in wintertauglich! Das Tuch ist so schöön!!

    AntwortenLöschen