Mittwoch, 12. Dezember 2012

12 von 12 im dezember

die letzten 12 in 2012...da bin ich dabei...alle anderen 12er findet ihr bei frau kännchen und ihrem fleißigen sekretär :) *klick*

01.
glücklich...schöne post von susa...
02.
genäht...
 03.
die große, der sachenmacher und ich allein am nachmittag...kleine pause nach dem kindergarten und vor dem einkaufen...
 04.
wieder daheim...lego, lego, lego...der sachenmacher ist ein wahrer baumeister geworden...
05.
ich räum erstmal schnell die einkäufe aus...
06.
und fische die neue lieblings.tasse aus der spülmaschine...
 07.
die gelegenheit für ein frisches tässchen...
08. wo ist eigentlich der sachenmacher? 
'ich bau eine straße, mama' 
aha!
 09.
okay, er baut straßen, dann mach ich mal häufchen...wäschehäufchen! doch weit gefehlt, ich bleib nicht lang allein, der sachenmacher mag auch häufchen, aber noch viel lieber mag er hüpfen (hat er dann auch, mitten in die häufchen *aaargh*)
10.
feierabend und herr f bringt eine neue, alte luftmatratze mit...cool, findet selbst die hundedame!
11.
fast vorbei der tag, jetzt aber flott ans abendessen denken und vorbereiten...
12.
bommel.mützen.liebe...sonst verhält es sich eher schwierig mit dem mützentragen in unsere haus, aber seit das bommeldingens hier ist, klappt es fast zu gut ;)
vielen dank fürs schauen und habt einen schönen abend, machts euch gemütlich...bei der klirrenden kälte draußen wohl das einzig wahre ;)

Kommentare:

  1. Diese Hüpfer kenne ich, es gibt nichts schöneres als auf Mamas frisch gemachtem Bett zu hüpfen ;)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. als kind hab ich es geliebt, und auch heut noch, es gibt nichts schöneres als sich auf so ein frischgemachtes bett zu werfen :) liebe grüße alex

      Löschen
  2. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Ihr habt "mein" Schnipp-Schnapp.......Wow!!!!!!!!!! Da werde ich jetzt etwas sentimental.....
    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. charlotte, der sachenmacher hat es gestern aus irgendeiner ecke hervorgekramert, ich wußt schon gar nicht mehr, dass wir es besitzen ;) jedefalls rutscht es da jetzt nicht mehr hin...selbst herr f hat es zur kenntnis genommen und meinte 'man, sind das schöne bilder' :)
      liebe grüße
      alex

      Löschen

  3. ♥ ganz tolle Einblicke!
    Mir gefällt das total!
    einen wunderschönen Adventstag wünsche ich dir!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe nathalie,
      ganz lieben dank...wir werden die freien tage am wochenende voll dem advent widmen und sie in vollen zügen genießen...dir und deinen lieben auch ein bombastisches adventswochenende...liebe grüße alex

      Löschen