Sonntag, 6. Januar 2013

7.sachen

eine idee von frau liebe...sieben sachen, für die ich heute meine beiden hände gebraucht habe...wie lange spielt keine rolle.

01\
einen gruß an den fernen frühling aufgehängt...
02\
tee gekocht.
 03\
zwei deckchen für so schön befunden, dass sie unbedingt an die wand müssen.
04\
einen anfang gemacht.
05\
den küchenschrank eingeräumt.
 06\
ein paar minuten ruhe hiermit
 07\
abend.essen

Kommentare:

  1. Die Deckchen sind es wirklich wert! Wunderhübsch, die hätte ich auch aufgehängt! Und in euren Küchenschrank möchte ich sofort einziehen, der sieht einfach so gemütlich bunt aus, ich glaube da würde ich mich wohl fühlen! Einen wundervollen Restsonntag und viel Spaß beim weiter lesen (hab ich auch schon gelesen das Buch).
    Ach und bevor ichs vergesse: Ich bin gespannt auf das Ende vom Anfang :-)
    Kuss von Meike

    AntwortenLöschen
  2. Spinat mit Lachs ist ja eine irre Kombination..kennne ich gar nicht..lach.

    Sehr schöne Bilder!

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  3. Einen ganz tollen Einblick in deinen Tag!
    ...musste gerade grinsen, oben auf dem ersten Bild das Mädchen und der JUnge, die hängen hier in einem Restaurant an den Toilettentüren,
    wirklich total süsse Bilder!
    Ein wohl sortierter Küchenschrank!
    Gefällt mir bei dir :-)
    ...und was ganz feines zu essen... lecker!

    Ich wünsch dir einen super tollen Start in die neue Woche!
    Herzliche Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen