Montag, 7. Januar 2013

back.

vier aus sechs gehen seit heut wieder ihrer wege am morgen...die ganz große bleibt noch ein paar tage hier bei mir und begleitet mich ein wenig. am liebsten begleitet sie mich mittlerweile in den second.hand.laden. ich bin nicht mehr allein auf schatzsuche...zu zweit macht es nochmal soviel freude!
glücklicherweise hat unser lieblings.second.hand heut wieder seine pforten geöffnet, genau das richtige, für einen eher grauen montag und den wiedereinstieg in das kreativ.sein...
zutaten finden und über (ver)änderungen und neues nachdenken...pläne schmieden...ideen sammeln...inspiraton tanken...mit dem jahresanfang hat das wenig zu tun, manchmal gelangt man einfach an einen punkt, an dem es anders weitergehen muss...neue wege gehen, noch ein wenig nachdenken, dann sehe ich den weg wieder.
gedanken kreisen um die wette mit den rühr.schlägeln...
die kinder.hände freut's...und mich auch!

Kommentare:

  1. Oh, ich hätte auch gerne ein Stück!
    Hier, HIER hinten!

    AntwortenLöschen
  2. ja, routinierte handarbeit heizt das denkvermögen wirklich an, liebe alex. am ende qualmt dann beides-rührgerät und kopf. ich bin gespannt, welche ergebnisse von dir geteilt werden - außer des kuchens, der sehr lecker aussieht;)
    sei geherzt von birgit
    ps. übrigens verbraucht der mensch beim denken die meiste energie-also ruhig ein stück mehr vom kuchen essen;)

    AntwortenLöschen
  3. süsse...ich denke mit dir!
    und in bälde sehen wir uns und dann können wir gemeinsam ein bisschen gedanken kreisen lassen und ein kreatives chaos veranstalten!
    ich freu mich soooo!!!
    der kuchen sieht sooo lecker aus.
    der bube und ich backen morgen auch.
    marmorkuchen ist eine feine idee.

    bis morgen abend!
    küsse
    eni

    AntwortenLöschen

  4. ♥ ...schön wenn du wieder in dein lieblings Lädchen konntest,
    und oh ja zu zweit macht es immer viiiiel mehr Spass!

    ...bin gespannt, was noch kommt... neue Wege?

    Herzlichst Nathalie


    ,'$$ ''-, ,-'''- ,
    ($$' \ \ ,', / ,-,$$\
    _ ('|') } f \$/'
    ($) '-', ,? l
    \___), j
    '----, ,'
    __f _ \
    ,'' ,-''_' l
    (,,,(,,,, ', ' \
    | \ l
    | | \, ,--,
    l /, \/ ,'
    (', _( ),,,'
    ' ' (
    ,--' ,--' )
    (,,,,(,,,,--- *

    AntwortenLöschen