Mittwoch, 2. Januar 2013

mmm\liebstes kleidungs.stück

sehr gespalten steh ich dem ganzen gegenüber...für mich gibt es zwei sieger des letzten jahres, einen in der kategorie 'lieblingsschnitt' und einen in der kategorie 'lieblings.kleidungsstück'.
lieblings.schnitt ist eindeutig der wickelrock.schnitt aus der ottobre (frühjahr 2012). es gibt kaum einen schnitt, den ich öfters genäht habe!
auf dem treppchen ganz weit oben bei den kleidungsstücken steht ebenfalls ein ottobre.schnitt, der sattelrock aus einer älteren ausgabe...
vielleicht liegt es am stoff oder am futter oder...oder...oder. warum, wieso, weshalb keine ahnung aber dieser rock ist seitdem es ihn gibt, mein liebster! wer die ganze geschichte zum rock lesen mag, zum ursprungs.post geht es hier entlang...*klick*
mehr kleider, die auf dem treppchen ganz oben stehen und sich den titel 'lieblings.kleidungsstück 2012' mehr als verdient haben, findet ihr hier *klick*

Kommentare:

  1. Der Rock ist aber auch sagenhaft, den würde ich ebenfalls dauertragen. Schau doch nicht so kritisch, meine Liebe, siehst klasse aus!!!
    Grüße
    A.

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Stoff, absolut...mir fehlen die Worte.
    Saludos
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch super gut!!!
    Steht dir klasse!!!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ein echt tolles Lieblingskleidchen!!!!
    Daumen hoch!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. achja-die wickelrockliebe! lass sie und weiter teilen;) marie hat übrigens ein neues lieblingsportmonnaie- rate mal woher!
    hab ich dir schon alles alles liebe für 2013 gewünscht? bin schon ganz durcheinander vom wünsche geben und empfangen...wenn das jahr in allem so überschwenglich wird;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  6. der rock ist auch wirklich großartig liebes!!!
    ich mag die großen rosen drauf!
    und er steht dir inheimlich gut!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  7. super Rock und tolles Foto - einfach tolle Farben

    AntwortenLöschen
  8. Das kann ich verstehen, wär auch mein Lieblingsrock. Aber am allerschönsten finde ich Deinen grasgrünen Schrank im Hintergrund. Der ist so cool!!!! Loved.
    glg Aline

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar! Ich liebe bunt!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Rock in so prächtigen Farben. LG

    AntwortenLöschen
  11. oooooohhhhhh jaaaa dieses Blau... so tief, so weit, so... herzerfüllend...

    LG
    Mamchen

    AntwortenLöschen