Freitag, 4. Januar 2013

projekt I

erfüllt mit häkel.lust...projekt I ist vollendet!
weit entfernt von perfekt...die wolle am ende zu fest, der fall des loops nicht so fluffig wie im buch und ein paar unebene ecken, aber das tut meiner liebe keinen abbruch, nobodys perfect!
geschmückt mit einer brosche von der yoga.freundin wärmt und schmückt er meinen hals und macht mich glücklich!
das nächste kapitel im buch ist aufgeschlagen, projekt II gefunden und die wolle wartet schon...
das wird schon...diesen winter das häkeln und im nächsten das stricken, YEAH!

Kommentare:

  1. Ich finde, er ist toll geworden!
    Muß ja nicht alles so werde wie nach der Anleitung! Die habe ich übrigens auch. Nur hatte ich leider noch keine Zeit dafür...aber wenn ich das jetzt so sehe wird's mal Zeit. Ich bin schon auf Dein nächstest Projekt gespannt!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ich find ihn echt perfekt!
    das hast du super schön gemacht!
    Viel Spass beim nächsten Projekt!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön...vor allem mit der aufgenähten blume :)
    was ist denn das weite projekt?
    liebe grüße
    katrin von pudelzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. boah alex...der ist wirklich schön geworden!!!
    und ich finde unperfekt hat doch sowieso immer viel mehr charme...oder?
    ich lieb ihn auf jeden fall...deinen neuen kuschelloop!
    auf´s zweite projekt bin ich auch schon gespannt.
    viel spass dabei süsse!

    küsse
    eni (die in pj´s an ihrem lieblings.kusmi nippt...ferien sind was feines...;D)

    AntwortenLöschen
  5. Ach ,das macht doch nichts...du hast den Loop ja nicht allzu hoch gehäkelt...sieht doch toll aus.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht toll aus, vor allem dachte ich zuerst der sei gestrickt...

    Liebe Grüße
    Rock Gerda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frieda,
    du hast ihn selbst gemacht, er steht dir sehr gut, dein "Projekt" hat dich stolz und glücklich gemacht - also ist der Loop perfekt ! So seh ich das mit meinen Projekten auch. Ich hab ´ne Anleitung oder hol mir eine Idee und dann mach ich`s im "FreiStil" (nicht ohne Grund hab`ich mir dieses Label überlegt :) ). Jedes Stück einmalig und jedes Stück macht mich stolz und glücklich (und besonders, wenn ich andere damit glücklich mache...).
    Lieben Gruß,
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Eeeek! Wahnsinn! Der ist so toll! Wollmania!!! Ich mach mit, aber strickend! Das Grün ist superschön und er steht Dir perfekt! Wenn ich nicht schon einen dicken grünen Woll-Loopschal hätte, würde ich mir sofort einen wünschen!!! Liebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  9. Obertoll ist der. Und auf das nächste Projekt bin ich auch gespannt. Das ist ein sehr schönes Rot.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen