Sonntag, 17. Februar 2013

[7x]sonntags.sachen

wir haben es fast geschafft, der virus ist auf dem rückzug und gesundheit wird wieder groß geschrieben, läßt man den mann mal außen vor *seuf*
wird aber auch langsam zeit, es stehen zwei kindergeburtstage vor der tür und diverse listenpunkte wollen endlich mit einem haken versehen werden!
7 kleine einblicke in dinge, die ich heute mit meinen händen gemacht habe...nach einer idee von frau liebe...


01\
testlauf für kindergeburtstag nummer 1...das kleine i. hat sich eine bastel.geburtstagsfeier gewünscht. die sache mit den bömmelchen ist schonmal geritzt!
02\
altbackene brötchen recyclet!
03\ und täglich grüßt das murmeltier...bügelbrett aufräumen!
04\ eine kissenhülle aufgerissen...wenn es gewollt ist, liebe ich das geräusch von reißendem stoff;)
05\
kuchen.pause, ich hab übrigens nur gegessen, gebacken haben die beiden schwestern ihn heut morgen mit nur ganz wenig anleitung von mir!
06\
ein päckchen gepackt...
 07\ jede menge kartoffeln für den brei geschält!
kommt gut in die neue woche!

Kommentare:

  1. hach, ich habe drei jahre in der stoff- und kurzwarenabteilung eines kaufhauses gearbeitet und erinnere mich immer gern an die entsetzten gesichter mancher kunden, wenn ich den stoff gerissen habe, anstatt zu schneiden... *hihi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*, die gesichter kenn ich, bei uns im stoffhaus gibt es auch eine dame, die nicht so gern schneidet ;) liebe grüße alex

      Löschen
  2. sind das diese bommeln, die man um die gabel wickelt? wie hast du das gemacht? wo ist der kleine trick, der mir fehlt? bei mir fallen die nämlich immer sofort wieder auseinander....

    liebe grüße,

    jule*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die bommeln sind nicht selber gemacht, sie sind gekauft. da wir vorhaben, mit der gesamten geburtstags.gesellschaft solche girlanden zu machen, fiel selbermachen raus. ich hab sie bei x***s für ganz kleines geld bekommen;)
      liebe grüße
      alex

      Löschen
  3. Das freut mich aber zu lesen! Vielleicht wollen sich Eure und unsere Viren ja verbrüdern und gemeinsam verduften. . . Was wird denn aus dem aufgetrennten Stoff? *gar nicht neugierig bin*

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bommelsammlung und überhaupt alles wieder so wundervoll! Sag mal kann man die Schwestern zum Backen mieten? Spätestens morgen werde ich meinem Magen auch wieder Kuchen zukommen lassen ;-)
    Liebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen