Donnerstag, 28. Februar 2013

pedal.power

fahrt ihr schon rad oder lauft ihr noch?
ich zähle eher zu den saisonalen radfahrerinnen, ich brauch dazu ein paar grad mehr als es derzeit draußen hat und bin da nicht so hart im nehmen wie manch andere...oder nennt mich einfach frostbeule ;)
aber lang hin ist es hoffentlich nicht mehr, bis endlich die sonne wieder scheint und den winter geschichte sein läßt...wie jedes jahr ist der punkt erreicht, wo man das graue matsch.wetter einfach satt ist und alle poren in einem nach sonne und draußen.sein rufen.
die laune schlägt eindeutig auch auf das näh.gemüt...gestern sind neue blumen ins regal eingezogen und heut folgen die nächsten frühlings.boten...fahrräder gehören für mich einfach zum frühling dazu...nichts befreit einen mehr vom winter als die erste fahrrad.tour mit sonne gesicht und  frühlingswind im haar...

Kommentare:

  1. sehr süß die tasche! ich fahre sommer wie winter rad, und ... neben mir (im wohnzimmer ;) steht ein WUNDERVOLLES; NIGELNAGELNEUES fahrrad in PINK; ich bin soooooooooooooo happy ;)
    und freue mich gleich, damit in die arbeit düsen zu können ;)
    liebe grüße an dich,
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    ist die Tasche cool!!!! Ist ja der Hammer!
    Ich gehöre zu den -jeden- Tag- bei- Wind- und- Wetter- Fahrrad-fahrenden! Jaja bin da auch ganz stolz auf mich...nur wenn wirklich Schneemassen den Himmel herunterpurzeln setze ich mich mal notgedrungen in die Strassenbahn...dies hat ja zumindest den Vorteil, dass ich ziehmlich entspannt ein Buch lesen kann.
    Aber diese Tasche...hach...

    AntwortenLöschen