Freitag, 1. März 2013

colorful.home.pictures


ich lasse euch heut einfach mal ein bisschen farbe da, gut gegen das draußen.grau!

 die bilderwand im wohnzimmer nimmt langsam form an...
erweiterung erwünscht...passendes fundstück gesucht, vielleicht am wochenende?
kauf.bommeln, alles andere wäre wahnsinn gewesen, da würd die schnur in zehn jahren noch nicht hängen;)
 manchmal muss einfach kaufen!
 und ein 'e' erst recht...;)
 MEIN neues lieblings.kissen!
 ich wünsch euch ein schönes wochenende...


Kommentare:

  1. Boah - das Vögelchen-Prilblumen-Bild - I flipp out - ist das Mal schön! Ist das alter Stoff oder Tapete? Was auch immer, einfach ein Traum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ein stück alte tapete...ich hab sie lang hier liegen gehabt und jetzt endlich, endlich hängt sie:) liebe grüße alex

      Löschen
  2. Danke für die Farbe, das tut gut :-) Ich freu mich über die Bilderwand und erkenne so einiges wieder! Es passt so zu euch, das ist toll! Habt ein zauberhaftes Wochenende, wir fahren morgen zur "Oma" und lassen es uns gut gehen! Kuss von Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebste meike, ich freu mich so dolle über die wunderschönen tapetenstücke, die ganze zeit über standen sie hier fein gerollt in der tonne und haben warten müssen. heut hab ich sie endlich passend gerahmt und aufgehängt...so haben wir wieder ein stückchen mehr frau wien bei uns:) küsse alex

      Löschen
  3. Ich lach mich schlapp, das Zeuchs hatte ich in meinem Jungmädchenzimmer an einer Wand kleben und fands immer ... so verschieden sind die Geschmäcker und die Zeiten. ;)

    LG Doris

    AntwortenLöschen