Donnerstag, 14. März 2013

at work.

heut ist ausnahmsweise kein stress.donnerstag, keine terminhetze, alles ist im fluss und kann in ruhe geschehen und entstehen. die meute ist aus dem haus und bleibt es auch bis heut abend, ein absoluter genuss.tag!
niemals ohne, und immer laut, laut, laut...
nach der passenden zackenlitze kruscheln...
 lieblings.mädchen in der näh.stube...
 konzentration, nur nicht zu weit einschneiden...
unbezahlbar...freunde, die für einen nudelsalat machen!
fertig!
kleine retro.tasche ist schon ins regal eingezogen...



3 Kommentare:

  1. ......................
    (bin grad sprachlos...)
    du magst tori amos auch??????
    kein wunder bist du mir so sympathisch ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. solche tage sind so gut und wichtig.
    ich sehne mich auch schon nach dem tag, an dem der bube wieder frisch und gesund ist und in den kiga geht. so schön es ist ihn zu hause zu haben. aber so ein tag an dem man richtig in ruhe was schaffen kann, sind gold wert. und keine versteht mich da so gut wie du, sister.
    ich freu mich auf sonntag und auf dich.

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem erfolgreichen und schönen Tag aus. Und der Nudelsalat ist zum Anbeißen. Solche Freund sind wirklich Gold Wert!

    Gruß Tanja

    AntwortenLöschen