Dienstag, 21. Mai 2013

liebes.glück

findet oft auch den weg zum baby.glück...
wir sind aus der nummer ja bekanntlich raus, nach viermal gesundem baby.glück ist schluss, das kleeblatt ist komplett!
nachwuchs gibts aber im entfernten umkreis, zweimal mädchen.glück ist angekündigt und jetzt, wo ich die kissen fertig habe, dürfen sie auch endlich rauskommen;)
gewünscht...die elefanten mit den herz.luftballons für die extra.portion liebe und kleeblätter für die extra.portion glück...
und weil ich gerade so schön in schwung war, geht das regal auch nicht leer aus...zieht gleich ein, das glückliche alpen.mädchen...
habt einen schönen abend...

Kommentare:

  1. Hach, die sind aber superschön geworden! Wo bekommst Du nur immer die schönen Stoffe her?

    Hab noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖNE Kissen die bestimmt sehr schnell einen neuen Besitzer finden.

    Sei lieb gegrüßt von Antonie

    AntwortenLöschen
  3. da ist ja der immer noch beliebte Planet-Vögelchen-Kinderstoff dabei, den kenne ich noch original von früher ...
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen