Sonntag, 26. Mai 2013

sonntags.sachen

willkommen zu einem herbstlichen sonntag mitten im mai...bei wind & sturm draußen haben wir es uns vorwiegend in der wohnung gemütlich gemacht, abgesehen von einem mittäglichem ausflug zum flohmarkt, aber langsam, eines nach dem anderen...
7 kleine tages.blicke in ganz alltägliche sonntagsdinge, die ich heute mit meinen händen gemacht habe...nach einer idee von frau liebe...

01\
das kleine i. hat auch endlich blut geleckt...braucht aber noch helfende hände!
02\
während das kleine i. kleinere projekte näht, fällt bei mir der startschuss für das projekt *sofa.verschönerung*...
03\
nach vollbrachtem ersten werk ein stück kuchen mit sahne gegabelt..
04\
gefunden, gezahlt, getragen und gesäubert...grünes leben wird hoffentlich morgen einzug halten...
05\
ann.kathrin neu eingekleidet...
06\
die füllung für einen börek vermengt...mehlige kartoffeln, pfefferminze, petersilie und  schafskäse
07\
dem großen l. beim sortieren geholfen...

Kommentare:

  1. Das KISSSEEEEEEENNN – wie herrlich wundervoll!!! Schön, dass ihr bald alle näht, ich hoffe ihr müsst euch nicht um die Maschine kloppen ;-) . Schade, dass man vom Kuchen nichts mehr sieht, aber er scheint sehr lecker gewesen zu sein. Ann-Kathrin sieht super aus, ich mag ja grün und Hüte, aber die Dame im Hintergrund ist auch nicht ohne!
    Liebste Grüße von Meike und euch eine feine hoffentlich trockenere Woche!

    AntwortenLöschen
  2. ja, wundervoll, dass das wetter so grauselig ist - da kann man sichs wenigstens wieder in friedas retrogalerie gemütlich machen. und die scheint ja nun zur größeren manefaktur inklusive kinderarbeit zu expandieren;););) schön ists, wenn die kinder ein paar dinge direkt übernehmen... und ann-kathrin erinnert mich mit ihren haaren an jugendtage, die lange her sind;););)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  3. oh so ein schöner sonntag bei euch!
    ich mag ann.kathrin...und das sofakissen!
    lass uns die woche endlich mal wieder phonen...ich bin wieder im alltag!!!:)

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, die nächste Generation steht schon in den Startlöchern und lernt begierig. Börek sieht ja lecker aus.... muss ich wohl dringend googeln. Das scheint ein toller Sonntag gewesen zu sein. Super
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen