Montag, 27. Mai 2013

out.FIT\häkel.rock

endlich. neuer rock von der yoga.freundin.
als sie ihn ausgepackt hat, war nicht gleich zu erkennen, um was für ein kleidungsstück es sich handelt, war auch eher zweitrangig, verliebt bin ich zu dem zeitpunkt bereits gewesen...pure frühlings.farben, wenn es beim wetter mit den farben schon nicht hinhaut, dann wenigstens so!
da der rock an einigen stellen nicht ganz so lang ist, trag ich untendrunter ein unterkleid, rock auf kleid geht also doch!
mein liebster lieblings.rock und ich bin heilfroh ihn wiederzuhaben, ganz kurz musste er nochmal in die häkel.werkstatt und ich hab ihn echt schwerlichst vermisst! jetzt ist alles da, wo es hinsoll und so leicht trennt uns jetzt niemand mehr...♥
rock - made by LuPeTo \ shoes - kickers \ leggins - blutsgeschwister \ jeansjacke - edc \
unterkleid - flohmarkt

Kommentare:

  1. ein häkelrock!!! ich bin begeistert:):):)
    sei liebst gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen
  2. sorry, aber der geht hmpf...also...ähm, du machst immer so tolle Mixe, aber dieser Rock, er spaltet mein Gemüt, um es vorsichtig auszudrücken! Dennoch, viel Freude damit! Fidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe fidi, ich glaube, bei diesem rock gibt es nur zwei extreme, entweder so wie ich oder so wie du ;) es freut mich aber sehr, dass du meine mixe ansonsten magst;))
      liebe grüße alex

      Löschen
  3. der rock ist der knaller liebes!
    ehrlich echt!
    so einen würde ich auch sofort tragen und liebhaben!
    er steht dir fantastisch und das kleid darunter ist perfekt!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja sensationell großartig! Ich find ihn sehr sehr apart und er steht Dir total gut! Sieht sehr gemütlich aus, besonders bei dem grauen Wetter. Frühlingsmode mit Wärmeeffekt ;-) Funktionskleidung deluxe!
    Kuss von Meike

    AntwortenLöschen
  5. Ja, gelle? Sonst aber alles bestens...;-) Winkewinke rüber ins schöne KASSEL!

    AntwortenLöschen