Donnerstag, 20. Juni 2013

seiltänzerin

in der jahrgangs.stufe des kleinen i.'s herrscht aktuell große aufregung! zirkus war in diesem halbjahr das bestimmende thema und das bisherige highlight war der besuch eines clown & jongleur.künstlers in der schule.
nach soviel zuschauen und bilder angucken geht es jetzt ans selbermachen...in unterschiedlichen gruppen studieren die kinder ihre kunststücke ein, das kleine i. kommt aus dem seil.tanzen schon gar nicht mehr raus, da passt es auch grad super, dass herr f für sein nächstes projekt die holzbalken im flur geparkt hat *augenroll*...
aus der nummer mit der gardine bin ich ein wenig rausgeschlüpft...ursprünglich war ein rock komplett aus dem gardinen.stoff gewünscht, aber da haben wir die rechnung ohne die lehrerin gemacht, denn die hätte gerne gelb.
'ääh, gelb? hab ich nicht.'
ein bisschen gelb hab ich doch noch gefunden und weil seiltänzerinnen nicht ohne tüll auskommen, hab ich mich über den lehrerinnen.farb.vorgabe.wunsch hinweggesetzt und einfach ein bisschen tüll untendrangesetzt...
vielleicht geht der grauschleier auch als gelb durch ;)
das keine i. ist jedenfalls der meinung 'daumen hoch' und was kann es wichtigeres geben?!?!
nicht über die flecken wundern, die sind nur drauf, weil ich die fotos nach der probe gemacht habe...gelb & weiß halt...

und wer macht jetzt für die chor. und theater.aufführung des großen l.'s jeweils ein outfit in hell?
wir können doch nur bunt...lehrer.wünsche *hmpf*

Kommentare:

  1. Sehr putzig! Passt doch super, die Gardine mit dem gelben Stoff .... so streng wird die Lehrerin schon nicht sein. "Seiltänzerin" war auch lange der Berufswunsch meiner kleinen Wilden :)
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. superzuckersüss!!!
    passt so gut zu der kleinen seiltänzerin!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin verliebt, aber sooooo doll!!! So einen Rock will ich auch, dann lern ich auch Seiltanzen! Was war denn für ein Jongleur zu Besuch?
    Liebste Zirkusgrüße von Meike

    AntwortenLöschen
  4. ... und ich finds übrigens super, dass Du nur bunt kannst ;-)

    AntwortenLöschen