Mittwoch, 19. Juni 2013

mmm\ärmel oder belege?

als allererstes möchte ich mich bei euch für eure anteilnahme am gestrigen wasch.unfall bedanken. es war die waschmaschine, da ist ganz gewaltig was schiefgegangen *hmpf*...ich werd das kleid um einiges kürzen müssen, um sämtliche krater, die reingerissen worden sind, zu entfernen. als tunika wird es dann hoffentlich bestimmt noch tragbar sein!
jetzt zum heute...wie kompensiert frau einen solch herben verlust am besten?
damt:
war ja eigentlich klar nach gestern, oder? bei den aktuellen temperaturen hab ich gestern abend die ärmel einfach ärmel sein lassen und lediglich die armausschnitte versäubert. noch bin ich mir sehr unsicher ob ich es so lasse und mir noch belege drannähe oder doch lieber die ärmel einsetze.
aktuell fühl ich mich ohne ärmel sehr wohl, finde das kleid aber mit ärmel einen tick schöner...was meint ihr?
warum das mit dem kleid so schnell ging...den reißverschluss, den ottobre vorsieht, braucht es nicht wirklich um in das kleid hineinzukommen und auf knopflöcher hab ich auch bei dieser variante verzichtet, die knöpfe sind lediglich aufgenäht. so kommt man auch prima in das kleid hinein und spart jede menge zeit...;)
der schnitt heißt cordelia und ihr findet ihn in der ottobre ausgabe 02/2012
mehr me.mades im sommer.outfit findet ihr an dieser sammelstellt...*klick*

Kommentare:

  1. Das sieht absolut bezaubernd aus, schöner Schnitt, schöne Farbe.

    sonnige Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Lass es so ich finde es toll!!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es auch supertoll!
    Ich würde evtl. die Armausschnitte noch mit einer Spitze wie im Saum unterlegen oder kleine Flügelchen dran setzen, so finde ich es einen Tick zu "unfertig".
    Der Stoff ist toll, wo findet man so einen? Ich suche schon seit gefühlten Ewigkeiten einen durchsichtigen Pünktchenstoff.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  4. super süss, liebes!!!
    und es steht dir fantastisch!
    ich mag den stoff. so richtig sommerluftigleicht!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  5. Wieder herrlich luftig und entzückend für dich. Gefällt mir sehr, weil es wieder so toll zu dir passt. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds auch supertoll und würde keine Ärmel reinmachen.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds wunderschön, auch ohne Ärmel!!!! Traumhaftes Teil!!!! Hilft ein wenig über den bedauernswerten waschunfall hinweg :(
    Steht dir wirklich supergut!!!!
    Viele liebe Grüße!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß und ohne Ärmel sehr sommerlich.... So und jetzt mal schnell besserwisserisch: Der RV ist erst ab Größe 40 eingeplant - und die braucht es bei dir doch bestimmt nicht!?

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  9. Sieht total schön aus und steht Dir super!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch, sowohl Stöffchen (Pünktchen UND grün!), als auch Schnitt. Mir gefällt er mit Ärmelchen aber tatsächlich besser.
    Herzlichst,
    Malou

    AntwortenLöschen
  11. bei den derzeitigen temperaturen: keine ärmel;) außerdem sehen im sommer braungebrannte schultern wunderschönst aus - besonders zu waldmeisterbrausetupfenkleidern;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen