Montag, 24. Juni 2013

sommer.pause\out.fit

das der sommer eine kleine pause einlegt macht mir grad gar nichts aus, so kommt mein neuestes lieblings.stück endlich mal zum einsatz.
vorletzte woche gefunden, verliebt, gefreut und wegen des vielen sommers aber erstmal an den haken gehängt, eine grüne lederjacke, GRÜN!!!
mit jeder menge kragen dran und genau richtig abgetragen, da ist nichts mehr steif und unbequem, sondern eher alles knautschig und gemütlich und nicht ein loch drin, voll fit quasi!
einsatzbereit für sommer.pausen wie heute, bestens geeignet um vor kleinen schauern zu schützen und sich einfach wohlzufühlen.
jacke & top  - second.hand \  jeans & kleid - flohmarkt \ schuhe - kickers

Kommentare:

  1. das outfit finde ich supertoll!!!!

    AntwortenLöschen
  2. eine grüne lederjacke!!!! jetzt versteh ich deine sommerpausenfreude;) lederjacke mit blümchenröcken ist toll;)
    liebst birgit, die sich sehr über deinen mix gefreut hat:)

    AntwortenLöschen
  3. Eine Lederjacke sieht viel getragen am besten aus. Deine ist sehr schön und passt wunderbar zum Blümchenkleid.
    Lieben Gruss von SAbine

    AntwortenLöschen
  4. liebes, sie ist wunderschön und steht dir wahnsinnig gut!!!
    wie für dich gemacht. ein echter glücksfund.
    ich mag die kombi und deine schuhe!!!
    hab eine großartige woche!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  5. Passt Perfekt zu dir und gut gemixtes Outfit und dann noch grüne Lederjacke guter Fund,Klasse .
    Lieben Gruß Annette

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist soooo schön und sie steht Dir sehr gut :)
    Ich finde Dein ganzes Outfit toll :)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen