Sonntag, 23. Juni 2013

sonntags.sachen

ein sonntag, an dem mich ein buch zum nachdenken gebracht hat, der herrn f und mir einen vormittag ohne meute beschert hat und der trotzdem viele schöne momente mit der meute für uns bereit hielt...ein rundum.glücklich.sonntag, quasi...
7 kleine tages.blicke in ganz alltägliche sonntagsdinge, die ich heute mit meinen händen gemacht habe...nach einer idee von frau liebe...

01\
dem großen l. die lang ersehnte neue tasche überreicht und eigentlich auch heute genäht, denn fertiggeworden ist sie lang nach mitternacht...
02\
sesam.ringe verteilt und so gleich mal für jede menge spass gesorgt...
03\
die letzten seiten in diesem buch gelesen und viel über das sprichwort 'ein bild sagt mehr als tausend worte' nachgedacht...warum und wieso, dazu an anderer stelle mehr, das würde jetzt und hier den rahmen sprengen...
04\
ein kuchenmassaker veranstaltet...
05\
der vormittag gehörte herrn f und mir allein, wir haben ihn dazu genutzt, ganz in ruhe über einen der größten flohmärkte hier in der gegend zu schlendern und nicht viel zu finden, aber immerhin etwas und der beste fund war eine ultimative urlaubs.hose in pump.form...genial!
06\
zwei geschwistern beim miteinander.spielen heimlich über die schulter geschaut und ganz unheimlich ein paar bilder gemacht
 07\
schnellstes essen von welt gezaubert...fertig.flammkuchen.teig...schmand drauf, tomaten, organo, frühlingszwiebeln und mozzarella drauf und ab in den ofen. fertig, lecker schnell...was will ein hungriger bauch mehr?!?!

Kommentare:

  1. du hast schon wieder eine kothenbahn gefunden? habt ihr so viele ausmistende pfadfinderstämme bei euch in der ecke? du bist ein glückspilz!

    liebe grüße,

    jule*

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ihr habt aber heute lecker gelebt und ich könnte nun direkt noch mal zum Kühlschrank laufen :) Herzliche Grüße. Sina

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal ein wunderschöner Sonntag & das Geschwisterbild hat's mir angetan. Warum wird man als Mutter bei Kinderfüßen eigentlich immer so sentimental?!

    Pumphose! Wieso finde ich sowas Tolles nie?

    Habt eine schöne neue Woche!

    Lieben Gruß,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß auch nicht, kinderfüße haben einfach was magisches an sich und immer wenn welche da sind, muss ich sie fotografieren ;)
      ich wünsch dir auch eine schöne neue woche...komm gut rein und wir sehen uns ja auf insta ;) liebste grüße alex

      Löschen
  4. ich mag dein armband!!!
    und die pumphose!
    und überhaupt, euren sonntag und dich!
    das buch klingt magisch...irgendwie.
    ich bin gespannt, was du berichtest übers nachdenken!
    habt eine gr0ßartige woche, ihr lieben!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen