Sonntag, 16. Juni 2013

sonntags.sachen

wechselhaft und leicht bewölkt, so war dieser sonntag, die guten momente bildlich festgehalten, damit sie im gedächtnis bleiben und die wolken vergessen läßt.
7 kleine tages.blicke in ganz alltägliche sonntagsdinge, die ich heute mit meinen händen gemacht habe...nach einer idee von frau liebe...

01\
ein paar schuhe gekauft und getragen...
02\
den lack ausgebessert...
03\
ein sehr unkonventionell verpacktes geschenk transportiert und überreicht.
04\
geburts.tagskuchen gegabelt, sehr lecker übrigens!
05\
auf vier hände aufgepasst, dass sie nicht im ameisen.nest verlorengehen...
06\
holunder.blüten gepflückt und die nase ganz tief hineingesteckt und den duft genossen.
07\
eis im sonnenschein auf der wiese...

Kommentare:

  1. Was für wundervolle Schuhe!!! Die hätte ich auch mitgenommen, ganz bestimmt! Ich liebe das Ameisenbild, das ist großartig! Wieder mal so wunderschön bei euch! Liebste Grüße und Kuss von Meike, in Gedanken bei euch auf der Wiese!

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja ein toller Tag. Leckeres und dann noch so tolle Schuhe! Die gefallen mit besonders;-) lg Verena

    AntwortenLöschen
  3. die schuhe sind der knaller, liebes!!
    es war soooo toll gestern mal wieder deine stimme zu hören und zu quatschen!!! gant bald wieder und ganz bald bitte auch in echt!!! :)
    miss you!!! <3

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe! Wunderschön, damit kann man ja nur durch's Leben tanzen :)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen