Montag, 12. August 2013

12 von 12\august

die erinnerung an die 12 bilder vom 12ten tag im august erwischte mich eiskalt beim spätstück...da lag der tierarzt.termin schon hinter uns und hat erstmal für keine schlechten neuigkeiten gesorgt, unserer betagten und gemütlichen hundedame geht es erstmal gut...aber zurück zu den 12en, heut in der schnell.version mit dem handy geschossen.
bevor ich es vergesse...frau kännchen sammelt wie jeden monat fleißig viele weitere 12er!

01\
spätes frühstück mit allen genossen, schließlich sind noch ferien!
 02\
anschließend mit dem großen l. in die stadt gefahren und ein paar unwichtige dinge besorgt.
03\
nach mainz aber schon lieber durch den stau, oder?!
04\
schnell die zutaten für das abendessen besorgt und mich wieder mal über die menge müll geärgert, die man einfach so mitkauft...
05\
nachschub...
06\
kurze zwischenstation daheim und eine kleine nähpause eingelegt.
07\
kaffee.pause für mich und herrn f...
08\
während unsere kleinen menschen sich lieber einen brause.joghurt haben schmecken lassen.
09\ 
die letzten paar sonnenstrahlen vor dem regen auf dem balkon genossen
10\
bei schlechtem wetter immer ein sehr beliebtes ziel für familien.ausflüge...zu tun gibt es schließlich immer was!
11\
abend.essen...pilz.mandel,zuchhini.lasagne!
 12\
und jetzt...

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Fotos! Und bei deiner Familie wäre man gerne mal zu Besuch <3
    Ist das ein Rock, den du auf dem Sonnenbild trägst?
    Herzlich, Janu

    AntwortenLöschen
  2. Was es gibt grünen Joguhrt?!? Das muss ich mal testen, da kommt das Kind in mir raus und schreit: Haben will!
    Meistens ist es dann nach dem ersten probieren auch wieder still.
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Lasagne sieht aber auch lecker aus. Schönen bunten Tag hattet ihr gehabt.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Die Lasagne würde ich auch sehr gerne verspeisen, und Deine Stoffe zum Vernähen sind ja echt zauberhaft. Und erst der Stoff mit den Scheren und Herzen, einfach entzückend.
    Liebes Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber nach einem ganz besonders netten, heimatlichen Urlaubstag aus und ich muss mich anschließen die Lasagne sieht wirklich superlecker aus!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. ich freu mich so, dass ihr wieder da seid und es hier wieder bilder gibt! dann muss ich dich nicht allzusehr vermissen und du bist mir ein bisschen näher...schwester!!!

    tausend küsse an dich und die bande!
    eni

    AntwortenLöschen