Sonntag, 11. August 2013

back.home

vor lauter heimkehr.freude ist das einkaufen gestern leider etwas zu kurz gekommen...nach der ersten besichtigung unserer vorräte fehlte nur ein fladenbrot zum heutigen essens.glück...das haben wir beim freundlichen türken in der stadt bekommen und einen salat noch dazu...perfekt!
falafel.fertigmischung, nach dem anrühren und formen habe ich die rohlinge noch in sesam gewälzt...sehr lecker!
für die füllung des fladenbrotes war alles im haus...knoblauch, zwiebeln, tomatenmark, agavendicksaft und eine dose mexikanischer gemüsemix...alles zusammen erwärmen, vermengen und ab aufs fladenbrot.
nach zwei wochen essen unter freiem himmel waren wir bei dem trüben wetter heut froh über das dach über unseren köpfen...


Kommentare:

  1. Schön dass Du wieder da bist, noch schöner, dass ihr einen wundervollen Urlaub hattet. Ich freu mich wieder von Dir zu lesen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. boah, wie lecker das aussieht.. werd ich mir merken!

    AntwortenLöschen