Donnerstag, 29. August 2013

calavera.meets.retro

für mich eine kleine premiere, bisher habe ich keine retro.stoffe unter meine stickmaschine gelegt...
gewünscht war eine große tasche mit calavera und einem taschendeckel aus einem retro.stoff.
nach kurzer überlegungs.phase wurde dieser rote zum wunsch.stoff erkoren...
die stickmaschine ist schon lang nicht mehr gelaufen, ihr hat die bewegung sichtlich gutgetan und ganz nebenbei konnt ich sie endlich auch mal von ihrem staubkleid befreien...*huuust*
noch ein blick ins innere? bitte sehr...geräumig und alles retro!
und während die stickmaschine fleißig stickte hab ich nebenbei noch einen groschenhüter zugeschnitten und noch vor ankommen der meute fertigbekommen...ist ja wieder donnerstag, da trudelt die meute immer spät ein...
der groschenhüter findet gleich seinen platz im regal!
zu umständlich oder dir ist der direkte kontakt lieber?
kein problem, ihr könnt euch auch gern via mail (frieda.fliegenpilz[ät]web.de) bei mir melden!

Kommentare:

  1. die tasche ist mega cool...gut hast dieses stöffchen unter die sticki gelegt ;)))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. superwunderschön, beides!!!
    ich mag die farbkombi sehr gern!!!
    und der groschenhüter ist eh der knaller, wie immer!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  3. jup, das via mail direkt kann ich nur empfehlen. frau fliegenpilz kümmert sich sehr liebevoll und intensiv um ihre kundschaft. mir war es eine freude!

    liebe grüße,

    jule*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...♥...kann ich nur zurückgeben, mir war es auch eine freude! liebe grüße alex

      Löschen
  4. so toll!!! manchmal habe ich sie ganz aus den augen verloren, meine älteren stickdesigns. danke fürs zurückbringen!

    LG nic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ja, ich bin ja nur ausführende kraft gewesen ;)
      der calavera ist aber auch einer der schönsten von dir...♥...liebe grüße alex

      Löschen
  5. Die Tasche ist echt genial! Gefällt mir total gut! Die Stoffe und Farbkombi - einfach super!
    Der Groschenhüter ist natürlich auch toll! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! ich bin ja nicht sooooooo der 70er Jahre Retrostoff-Fan, aber diese Kombi find selbst ich supergut. Die ist Dir wirklich sehr gut gelunegn!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weiß ich ;) und deswegen freu ich mich ganz besonders über deinen kommentar!!! liebe grüße alex

      Löschen
  7. Wunderschön!!!!! Ich freue mich total!!!

    Vielen lieben Dank :-)

    Ganz liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. puuuuh, jetzt bin ich aber froh und freu mich ;) liebe grüße alex

      Löschen
  8. oh sieht das schön aus...darf ich fragen was der knallige für ein Stöffchen ist? Ich hätte den auch so gerne....

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar, darfst du :) wenn du den von der tasche meinst, das ist ein retro.stoff aus den 70er.jahren, den bekommt man heut leider nicht mehr zu kaufen...der stoff vom groschenhüter ist ein kokka.stoff ;)
      liebe grüße alex

      Löschen
    2. schade, schade, schade....aber trotzdem lieben Dank für die schnelle Antwort :)

      Löschen