Montag, 19. August 2013

selbst.gebaut

das große l. hatte einen wunsch...nach einigen gemeinsamen besuchen im baumarkt steht er jetzt in ihrem zimmer...auf. und eingeräumt, startklar für das neue schuljahr!
inspiriert wurde das große l. übrigens durch einen schreibtischschrank in diesem buch *mein zuhause*. 
da wir ein solches möbelstück nicht besitzen, haben wir auf das zurückgegriffen, was da war, einen schreibtisch und etwas holz im keller, lediglich die spanplatte, die als rückwand dient, und die farben haben wir neu gekauft.
am schwierigsten war die farbwahl...die wurde gefühlte 100mal geändert und neu angeordnet, in dem punkt unterscheidet sich das große l. nicht so sehr von mir ;)
ich bin gespannt, wie lang er so aufgeräumt bleibt...
für alle, bei denen heut ebenfalls der alltag wieder beginnt...kommt gut rein!

Kommentare:

  1. Der Schreibtisch ist KLASSE!
    Dir wünsche ich auch einen guten Start in die neue
    Woche.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    einen guten Start in den Alltag. Ich habe ja noch kleine Kinder und zum Glück noch keinen Schulalltag (mir graut schon davor).

    Der Schreibtisch ist toll geworden.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. also WOOOW das gefällt mir so richtig gut, ganz ganz toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht soooo toll aus. Ich mag es, wie die Farben harmonieren :o))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Und das lange Hin und Her bezüglich der Farben hat sich doch gelohnt! :o)
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  6. Toll ist er geworden und das Fußballbildchen hat auch sein Platz bekommen (was mich ja persönlich sehr freut! :) )

    Liebste Grüße, Lise

    AntwortenLöschen
  7. der schreibtisch ist wunderbar geworden...und irgendwie sieht man, dass das große i. mit dem ganz großen a. verwandt ist;););)
    liebst birgit, die euch einen guten rutsch ins alltagsleben wünscht

    AntwortenLöschen
  8. grandios und wundertollst geworden!!!
    marke eigenbau ist doch immer wieder die beste!!!
    ich wünsch euch einen grandiosen start in den alltag!!!<3
    miss you!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  9. Absolut großartig, da würd ich freiwillig 5 Stunden Hausaufgaben dran machen ... ööööh, naja also so tun als ob, aber zumindest nicht mehr aufstehen, soviel ist sicher!!!
    Liebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen