Dienstag, 20. August 2013

real.

vielen dank für eure kommentare zum gestrigen post...herr f und das große l. freuen sich riesig und sind jetzt noch ein wenig stolzer auf ihr gemeinsames werk ;)

urlaubs.modus adé, ohne es zu merken sind wir wieder mittendrin im alltag...der wecker klingelt gnadenlos am morgen und es heißt wieder schulbrote schmieren. wenn alle aus dem haus sind, arbeite ich fleißg daran, das chaos in der nähstube wieder herzustellen...an den urlaub erinnern nur noch letzte urlaubs.begleiter auf dem schreibtisch, die noch auf der suche nach dem weg zu ihrem ursprünglichen zuhause sind...
mittags.pause...zusammen mit dem großen l. und dem köstlichen bananen.toast von attila hildmann...anschließen hausaufgaben für das große l. und für mich heißt es vor dem nachmittag noch schnell die restarbeiten vom vormittag erledigen bevor der rest der meute eintrifft...
eben alltag...!
wer farbe im alltag mag, findet diese alltags.begleiterin übrigens im regal...;)

Kommentare:

  1. Die ist toll geworden! Und danke liebe Frieda, du machst mir immer Lust auf viele Kinder <3 Herzlich, Janu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ehrlich? du bist ja zucker...♥...danke! liebe grüße frieda

      Löschen
  2. oh das bananentoast sieht ja lecker aus!!!
    und die tasche ist der knaller!!!
    und weisst du was...ich freu mich jetzt schon so mega auf den tag an dem ich wieder das ganz normale alltagschaos rocke. ohja!
    miss you...wie verrückt!!!
    und sehne den tag herbei an dem wir teeschlürfend vor dem küchenofen sitzen!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen