Sonntag, 25. August 2013

sonntags.stückchen

ein sonntag, an dem ein wunsch in erfüllung gegangen ist, an dem dinge ins laufen & fallen kamen und kleine wunden betröstet werden musten...irgendwie wie immer und doch besonders...
7 kleine tages.blicke auf dinge, die ich heute mit meinen händen gemacht habe...nach einer idee von frau liebe...

01.\
8.30 uhr, flohmarkt, vor meine füßen stand ein karton mit meinem großen & (bislang) unerfüllten mädchen.traum - eine darda.bahn.
an dieser stelle ein extra.hoch auf unsere meute, denn passenderweise wünscht der sachenmacher sich schon seit einer geraumen zeit eine autobahn, sonst wäre mein traum wohl auch heut nicht in erfüllung gegangen...
02.\
ein in die jahre gekommenes stück holz geschliffen, morgen hoffentlich mehr dazu!
03.\
ein bisschen zeit mit der nähmaschine verbracht...
 04.\
aufgedreht, draufgedreht, zugedreht und dabei keinen drehwurm bekommen!
05.\
beim gang mit der hunde.dame ein blatt aus den haaren gefischt, ist das schon der herbst?
06.\
der hunde.gang führt am kiosk vorbei, gute gelegenheit also, um ein nettes abend.getränk zu shoppen!
07.\
wieder daheim wartet ein schlimmes knie auf begutachtung und eine ordentliche portion trost...

Kommentare:

  1. Sieht nach einem gemütlichen Sonntag aus! Herzlich, Janu

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eine Dardabahn mit den guten, alten Metallautos....beneidenswert. Wir kommen dann mal zum Spielen vorbei....

    Also hier in Nordbaden ist es schon sehr herbstlich.

    Schönen Montag
    Charlotte

    AntwortenLöschen