Donnerstag, 12. September 2013

12 von 12\september

vielen lieben dank für eure glückwünsche zu meinem geburtstag, ein kleines stück kuchen als dank gab es ja gestern schon ;)
am 11. geburtstag zu haben ist sehr praktisch, die wahrscheinlichkeit, am nächsten tag die 12 bilder zu vergessen ist sehr gering!
wer noch alles dran gedacht habt, wird wieder fleißig von frau kännchen gesammelt und gelistet...*klick*

01\
ein schönes plätzchen für die geburtstags.blumen freigeräumt! und nein, hier hat sich die sonne heut nicht sehen lassen...hier scheint lediglich die schreibtischlampe *hmpf*
02\
frisch ans werk, ein wenig ausmessen, umrechnen, nachrechnen und dann irgendwann auch mal loslegen...
03\
schon so spät? erstmal mittach mit dem letzten stück börek von gestern und kaffee!!!
04\
frisch gestärkt ans werk...retro.bag im folklore.gewand und in neuer größe!
05\
ha, schneller fertig als gedacht und es bleiben mir noch ein paar minuten, bevor ich den sachenmacher abholen muss. die zeit nutz ich und mach noch einen schnellen abstecher in den second.hand.laden um die ecke, das wochenende steht immerhin vor der tür und ruft nach neuer garderobe!
06\
das wettrenen auf dem heimweg hab ich eindeutig verloren...sehr zur freude eines gewissen sachenmachers;)
07\
draußen ist es grau und nass, da helfen nur kakao & kekse!
08\
die einkäufe verräumen...
09\
und herrn f schonmal vorsichtig auf das güldene pailletten.kleid vorbereitet...hey, ich bin jetzt 40 und darf das;)
10\
ein bisschen geträumt und gefreut...warum & wieso erzähl ich euch morgen!
11\
und dabei die metamorphose unserers küchentischs völlig versäumt...auch egal, das abendbrot braucht nicht viel platz heut...
12\
denn das sieht so aus:
vielen dank fürs schauen...

Kommentare:

  1. ...alles Liebe noch nachträglich...ach sind die Blumen wunderschön...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Noch mal Guacamole! Ich muss morgen unbedingt Avocados kaufen.

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich - feier schön im goldenen Kleid!

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich. Dein Geschirr auf Bild 7 ist echt toll!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, bzgl. des Playmobils sah es gestern bei uns genauso aus ;) Schöne Bilder in euren Alltag mit diesen vielen hübschen retro-details!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen