Freitag, 13. September 2013

check mal!

ich hatte euch ja versprochen, das geheimnis um die reisezahnbürsten von gestern zu lüften!
als ich diese am mittwoch.morgen ausgepackt habe, ergänzte herr f das geschenk mit den worten: 'für den rest musst du deine mails checken!'
ooookay...ein wahres spektakel brach los und der weg ohr - gehirn - verstand war noch nie so steinig. lärmender fussballgesang dröhnte mir aus dem lautsprecher entgegen...BERLIN, BERLIN wir fahren nach BERLIN!
YEAH...nur herr f und ich allein, nach ZEHN (!!!) jahren das erste mal ohne kinder ein ganzes wochenende und dann noch in die lieblings.stadt.
morgen früh geht es los und so richtig glaub ich es erst, wenn ich morgen am alex steh, herrn f an der hand und in der anderen hand maximal die kamera ;)
ein bisschen viel programm haben wir bereits, aber vielleicht habt ihr ja noch den ultimativen berlin.tipp für uns, wo man abends hingehen kann, wo es veganes essen gibt, der kaffee besonders lecker ist oder...oder...oder
wir würden uns jedenfalls drüber freuen!
momentaufnahmen von unserem herzklopf.wochenende findet ihr dann bei instagram!

p.s.: für die kleine meute ist übrigens hervorragend gesorgt, die wird fachmännisch daheim betreut;)

Kommentare:

  1. Ohh wie toll für dich bzw. euch! Als ich das letzte Mal kinderfrei in Berlin war (leider auch schon etwas her) fand ich den Kuchen in Café Vux (http://www.vux-berlin.com) traumhaft und haben wir lecker im Viasko in Kreuzberg gegessen.
    Gute Reise und ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. wie toll, viiiiiiiiel Spaß!

    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesem schönen Wetter muß man in den Tiergarten und im Cafe am Neuen See im Biergarten sitzen. Oder bis nach Wannsee fahren und bei Mutter Fourage frühstücken oder nur ein leckeres selbstgebackenes Stück Kuchen essen
    http://www.hofcafe-berlin.de/
    Am Wannsee ist es auch immer schön...Spaziergang zur Pfaueninsel...mit Blick auf die vielen Boote. In der Stadt ist abends am Monbijoupark gegenüber des Bode-Museums (Museumsinsel sehenswert!)immer Tanz und gute Stimmung
    http://www.amphitheater-berlin.de/tanz.html

    In Berlin gibt es immer was zu erleben und obwohl ich hier geboren, aufgewachsen und immer noch hier wohne, entdecke ich immer wieder Neues!
    Viel Spaß in Berlin!
    Viele Grüße
    Alke

    AntwortenLöschen
  4. check mal hier:
    http://fraujule.blogspot.de/2013/06/turkischer-markt-am-maybachufer-in.html
    http://fraujule.blogspot.de/2013/06/trodeln-in-berlin.html
    http://fraujule.blogspot.de/2013/06/futtern-in-berlin.html


    es gibt aber soooooo viele vegane fressecken in berlin, dass ihr vermutlich einfach nur mit ein bisschen offenen augen durch die gegend laufen müsst.

    habt ganz viel spaß und genießt die zeit!

    liebe grüße,

    jule*

    AntwortenLöschen
  5. Sonntag ist ein kleiner toller Flohnmarkt im Prinzessinengarten in Kreuzberg in der Nähe der U8 Moritzplatz.
    Es ist dort wahnsinnig schön und so eine Art kleine Oase. Überzeug dich selbst...und vielleicht laufen wir uns morgen über den Weg.

    http://prinzessinnengarten.net/

    Ein wundervolles Wochenende....
    alles Liebe,
    blaubeergrete

    AntwortenLöschen
  6. einen tipp habe ich nicht, aber ich wünsche euch ein tolles tolles wochenende in zweisamkeit. genießt es :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen