Donnerstag, 5. September 2013

last.summer.days

ich hatte ja schon fast mit dem sommer abgeschlossen, und jetzt kommt er nochmal. großartig, oder findet ihr nicht? 
es ist fast so, als wenn der sommer sich nochmal aufbäumt, bevor er dem herbst seinen lauf läßt.
wunderbar...so können wir diesen trödel.fund noch dieses jahr auf der wiese ausbreiten und die sonne genießen! das drunterkuscheln kann sich gern noch zeit.lassen!



1 Kommentar:

  1. liebes...die ist wunderkuschligschön.
    genau richtig zum liegen auf der wiese um die letzten sommersonnenstrahlen zu haschen. aber auch zum kuscheln im herbst und winter...auf dem sofa...mit tee und buch in der hand. ein wunderbarer fund. so kunterbunt wie das leben.
    und der hintergrund ist verrückt schön!!!

    küsse an dich und die bande.
    ich sehne dich herbei, schwesterherz...sehr!!!
    eni

    AntwortenLöschen