Montag, 23. September 2013

message.

manche stoffe siehst du, und sie hauen dich um. zumindest mir geht es von zeit zu zeit so.
bei diesem stoff war es definitiv der fall!
auch wenn mein herz eigentlich an den alten schätzen hängt, im heute finden sich so wunderschöne stoffe, die frau weder ignorieren kann  noch einfach an ihn vorrübergehen kann!
für mich gibt es kein entweder oder, alt & jung können großartig miteinander, oder was meint ihr?
welcher hier der retro.stoff ist, ist nicht schwer, oder?
finden könnt ihr ihn übrigens ab sofort im regal ;)
(edit: jetzt nicht mehr, er hat schon ein neues zuhause gefunden...)



Kommentare:

  1. Machst du noch mehr davon? Der Stoff ist ja obercool!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf wunsch immer ;) wenn du magst, meld dich einfach...liebste grüße in den dienstag hinein alex

      Löschen
  2. oh, den stoff liebe ich auch! allerdings hatte ich ihn bisher nur in grau und wusste gar nicht dass es noch andere farben gibt/gab...
    der groschenhüter ist natürlich auch wieder toll!
    liebe grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  3. oh was für ein toller Stoff... mit so viel MEssage...bei ersten schellen Suchen hab ich ihn leider nicht gefunden... :-(
    wo kann man den denn kaufen??

    LG!

    Mareen

    AntwortenLöschen