Freitag, 20. September 2013

vintage\das goldene kleid

nachdem das goldene kleid in ansätzen schon zweimal hier aufgetaucht ist, hat es sich heut einen ganz eigenen post verdient.
beim ersten anprobieren dachte ich, wir zwei? nee, wir passen nicht zusammen.
der schnitt zu ungewohnt und die farbe, nun ja, gold eben ;) aber fünf kleider später und nachdem das große l. jubilierte, da blieb mir nichts anders übrig, als meine meinung zu ändern.
und zusammen mit jeans.jacke und stiefeln verliert sich der schick ein wenig und das kleid ist im nu zum absoluten herbst.liebling aufgestiegen. gülden durch den goldenen herbst!
der clou an dem kleid ist die känguru.tasche vorne, auch wenn ich sicherlich keine kastanien darin sammeln werde, so weiß ich wenigstens wohin mit meinen händen!



Kommentare:

  1. Toll!!!!!!! Absolut klasse diese Kombi!!!!!
    Steht dir suuuper gut!!!!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir ausgezeichnet !!! Sieht grandios aus mit der jeansjacke!!!
    Und tolle Haarfarbe!!!!!
    Gglg, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn ich es so gesehen hätte, hätte ich auch gedacht...Hm nee...Aber ich finde dass es an dir und mit der Jeansjacke ganz großartig aussieht. Hätte ich nicht gedacht...
    Echt schön...

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. wundervoll! Ersteinmal passt der Ton zu deinem Teint und den Haaren und mit der Jeansjacke ist es eine perfekte Kombination.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  5. Toll.Ich finde perfektes Outfit!Steht dir wunderbar.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Auf die Idee DIESES Kleid mit Stiefeln und Jeansjacke zu kombinieren wäre ich wohl nicht gekommen. Aber ich finde es toll. Es hat gar nichts mehr mit "Abendkleid" zu tun und steht dir so sehr gut.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. boah! du siehst umwerfend aus! und das kleid passt ganz toll zu dir!
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wunderschön aus, das Kleid, die Jeansjacken-Kombi und vor allem Du!

    Allerliebste Sonntagsgrüsse

    AntwortenLöschen