Sonntag, 13. Oktober 2013

sieben.sachen.sonntag

ein sonntag, an dem ein stöckchen dringend nötig war, dinge beendet wurden, an dem sich vertragen wurde und an dem glück eine große.kleine rolle gespielt hat...aber wie immer, alles der reihe nach...
7 kleine tages.blicke auf dinge, die ich heute mit meinen händen gemacht habe...nach einer idee von frau liebe...

01\
dringend ein stöckchen gesucht und gefunden und damit den schuh ausgekratzt, und das kam so...der hund und ich tingelten über den flohmarkt und ihn ereilte ein dringendes bedürfnis, soll ja vorkommen, also zückte ich die tüte aus der tasche um die hinterlassenschaft ordnungsgemäß zu beseitigen. der hund litt heut unter spring.kacke...ich weiß nicht wie ich es geschafft habe, aber urplötzlich stand ich mitten drin...in der hundekacke...*hmpf*
und wer kickers.schuhe kennt, weiß das das loch unter dem absatz mittlerweile nicht mehr rund sondern eher sterförmig ist...nochmal *hmpf*
02\
aber für irgendwas muss ein solches malheur ja gut sein...das finde.glück war mir jedenfalls anschließend sehr hold und ich hab schöne findlinge mit heimgenommen!
03\
noch ein *hmpf*projekt...reißverschluss rein, beim öffnen der hilfsnaht in den stoff gesemmelt, reißverschluss raustrennen, rückennaht komplett auftrennen und alles auf null. aber irgendwann war er dann doch drin, der reißverschluss...YEAH!
04\
waffelteig gerührt und die leckersten waffeln ever 'gepuderzuckert'!
vielen dank frau fluchten für dieses megaleckere waffel.rezept...die meute ist begeistert und alle waffeln waren ratzfatzi weggefuttert!
05\
die aufräumarbeiten im zimmer der damen haben heut endlich ihr ende gefunden, jetzt haben sie endlich auch einen gemeinsamen bastel- mal- und puzzletisch!
06\
dem hund die spring.kacke verziehen und gemeinsam mit dem großen l. (ein neues) stöckchen geworfen.
07\
glück.bringende kleeblätter müssen nicht immer vier blätter haben...wenn sie einem von dem sachenmacher in die hand gedrückt werden, dann bringen sie bestimmt auch glück...♥

Kommentare:

  1. kleeblätter von sachenmachern bringen auf jeden fall glück.
    immer!
    und jaja...dasmit der hundekacke und so.:)
    feine sachen hast du auf dem flohmarkt gefunden.
    und das zimmer der damen schaut wunderbar aus!!!!!!

    küsse an euch
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, BieneMaja und Elefantenstoff sind echt super Funde, wirst du was draus nähen? Mit dem Weiß als Hintergrund ist es leider oft etwas schwierig. ICh habe auch noch schöne 70er Stoffe mit weißen Hintergrund in der Stofflade schlummern... Freu mich schon auf Ideen von Dir.
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. oh das sind ja schöne Flohmarktfunde. Die Bettwäsche habe ich übrigens auch, aber dann aus dem Fundus der Schwiegermutter, deshalb traue ich mich auch nicht sie zu vernähen..
    Gruß e

    AntwortenLöschen
  4. Bis auf die Spring-Kacke ein schöner Sonntag! :o)
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen