Samstag, 12. Oktober 2013

12.v.12\oktober

01\
kaum auf den füßen und schon die kamera in der hand, dass kann nur eines bedeuten...es ist schon wieder zeit für zwölf  bilder...das prinzip, und wer noch alles so früh die kamera zur hand hatte, könnt ihr bei frau kännchen und ihrem sekretär nachlesen...und vergesst nicht, zu gratulieren, frau kännchen hat heute geburtstag...happy birthday!!!
02\
nicht alle bei uns sind so früh schon so fit...
03\
da hilft nur (m)eine schöne kanne kakao!
04\
nachdem auch der letzte morgenmuffel den weg in die klamotten gefunden hat ging es erstmal eine runde über den trödel...
05\
der wochenendeinkauf lag dann irgendwann auch hinter uns und daheim hat mich wundervolle post erwartet...
06\
zeit für eine kleine stärkung...schnittlauchbrezel!
07\
lese.nachschub stand zwar nicht auf dem einkaufszettel, durfte aber trotzdem mit!
08\
wundervolle wäscheknöpfe in noch wundervollerer verpackung...heutiges lieblings.fundstück!
09\
drei kinder in die fluten geworfen...
10\
während die kinder in den fluten weilen, richten herr f und ich das damenzimmer inklusive wochenend.schlafstätte, das k***braune cord.sofa.

11\
der sachenmacher baggert und gabelstapelt schon wieder fleißig, wie praktisch...
12\
da bleibt für herrn f und mich genügend zeit, um in der küche unsinn das abendessen zu kochen!

Kommentare:

  1. Kleiner Tipp: Mit "Der Mann der kein Mörder war" erst anfangen wenn du weißt du hast ganz viel Zeit :D Dieses Buch ist sooo spannend dass du gar nicht wieder aufhören willst!

    AntwortenLöschen
  2. immer wieder schön deine postings ;o)))))

    lg susi

    AntwortenLöschen